• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
ich war schon mal beim hartsee ist aber ein paar jehre her und da das ja ein sehr gutes hechtgewässer ist will ich es dort mal wieder probieren kann von euch mir jemand sagen welchen teifen die hechte stehen wo und welche köder
 

elig

Twitch-Titan
Registriert
30. Dezember 2006
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rottweil
Ich geh nächste Woche auch an Hartsee (2 Wochen) und wollte fragen ob mir jemand Tipps bezüglich der Raubfische hat.....einfach alles was ihr wisst :)

Außerdem würde ich gerne wissen ob es dort in der Gegend (Chiemsee) nen Angelladen gibt, oder eher wo der ist ;).
mfg elig
 

strasse93

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
Also ich fische jetzt die letzte Zeit regelmässig am Hartsee .
Und am besten is unter Tags mit Wobblern zu schleppen und am Abend Freiwasserjigging mit grossen Gufis .
Bei uns wars immer so ,dass wenn wir im Freiwasser Hechte gefangen haben ,waren sie nie unter 70 cm .Und am Abend flach fischen !!!
 

Oben