1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

angelt wer von euch am HARTSEE

Dieses Thema im Forum "Süddeutschland" wurde erstellt von strasse93, 26. Februar 2008.

  1. strasse93

    strasse93 Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    635
    Likes erhalten:
    20
    Ort:
    Rosenheim
    ich war schon mal beim hartsee ist aber ein paar jehre her und da das ja ein sehr gutes hechtgewässer ist will ich es dort mal wieder probieren kann von euch mir jemand sagen welchen teifen die hechte stehen wo und welche köder
     
  2. elig

    elig Twitch-Titan

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Themen:
    5
    Beiträge:
    71
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rottweil
    Ich geh nächste Woche auch an Hartsee (2 Wochen) und wollte fragen ob mir jemand Tipps bezüglich der Raubfische hat.....einfach alles was ihr wisst :)

    Außerdem würde ich gerne wissen ob es dort in der Gegend (Chiemsee) nen Angelladen gibt, oder eher wo der ist ;).
    mfg elig
     
  3. strasse93

    strasse93 Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    635
    Likes erhalten:
    20
    Ort:
    Rosenheim
    Also ich fische jetzt die letzte Zeit regelmässig am Hartsee .
    Und am besten is unter Tags mit Wobblern zu schleppen und am Abend Freiwasserjigging mit grossen Gufis .
    Bei uns wars immer so ,dass wenn wir im Freiwasser Hechte gefangen haben ,waren sie nie unter 70 cm .Und am Abend flach fischen !!!
     

Diese Seite empfehlen