Angelt noch jemand mit Mono

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tfischer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2004
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
1
Ort
Balgach - Schweizer Rheintal
Ich liebe das Ansitzangeln mit Mono, dabei verwende ich vorwiegend die 0,31 BigGame von Berkley, ist einfach eine Marotte von mir.
Es muß halt diese Schnur sein !

Aber beim Kunstköderangeln (Gummi, Blech und Holz) benutze ich geflochtene wegen des direkten "Gefühls". (Spiderwire)

Was ich beim Schleppen endgültig machen werde weiß ich noch nicht, war in Berlin verboten und hier am Bodensee bin ich jetzt halt am versuchen :wink:
 

Oben