X
Zuletzt bearbeitet:
Ist das der von deinem Profilfoto?Ich fang mal an mit der Schuppe meines ersten Tarpon gefangen 2007 in MX.
XIst das der von deinem Profilfoto?
Das hat auch ne Super-Quali. Ist glaub auch von Shimano, aber selbst das steht nicht wirklich sichtbar drauf .@Ronnie das kingfish Shirt ist stark.
so nen tasmanian devil hab ich auch, nur dass ich meinen in norwegen gekauft hab. hat schon das eine oder andere mal was gefangen, aber so richtig warm bin ich nie damit geworden. vermutlich ein grund warum ich ihn nach 15 jahren immer nicht habe und er nicht in einem gebüsch irgendwo hängtMir ist heut morgen noch was eingefallen.
Auch aus Neuseeland hab ich noch zwei "Tasmanian Devil" (???) Köder für Forellen. Hier leider nie richtig getestet.
Anhang anzeigen 289038
Ne Polbrille aus NZ von Shimano hab ich auch noch, auf die achte ich wie n Schießhund. Hab ich mir kaufen müssen nachdem ich meine mitgebrachte an der Frontscheibe des Mietwagens gecrasht hatte. Den ebenfalls mitgebrachten Forellenkescher hab ich irgendwann mal hier wegen dem Mistmagneten verloren.
Irgendwo in meinem Fox-Großwobblerbakan fliegt glaube ich auch noch n handbemalter Jerk (Westin?) aus meinem Schwedenurlaub 2010 rum. Glaub ich zumindest.
Ich habe auch schon mal einen Fußnagel verloren
Ist kein Fußnagel aber passt in den Tread.
Tigerkralle , als größenvergleich mit nem 7,5 cm Männlich.