Angelrucksack mit Rutenhalter!?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.259
Punkte Reaktionen
5.324
Ort
Mönchengladbach
Ich meine der Marc hat beim ypc Trainingsvideos mit Fred, das gestern raus kam, ein Rucksack wo der ne Rute drin hat, vielleicht ist das ja ne Alternative
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.259
Punkte Reaktionen
5.324
Ort
Mönchengladbach
Ne, der steckt die einfach in den Gürtel.
Nur sein kecher oder ? Die Rute tatsächlich auch ? Das muss ich mir nochmal angucken hahahaha

Ah Ja gut er hat so ne Art Hüftgürtel wie beim rapala bag, ist glaub sogar die Tasche von rapala? Wo er die Rute zwischen klemmt.. dann nehm ich alles zurück.
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
@Fish for Life ich würde mir einfach nen anderen Rucksack holen, wo oben bereits ein strap dran ist,und das untere,seitliche Fach größer.Da passt dann ohne zu basteln ne Rute dran :)
Marken die nen Blick wert sind wären Osprey,Gregory,aber auch teilweise TheNorthFace usw,die gängigen Outdoor Sachen.Dann hast Du auch direkt nen richtig guten Rucksack,von diesen Dinger der Angelmarken halte ich nicht viel was die allgemeine Qualität betrifft.
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.729
Alter
44
Mein Rucksack von Maxpedition hat links und rechts 2 Schnallen.
Auf eine Seite kommt die Rute auf die andere der Kescher, klappt super mit dem Fahrrad oder zu Fuß.
Würde auch eher im Outdoorbereich schauen
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.729
Alter
44
Das muss ich schauen, hab ihn schon 2012 gekauft...
Es ist der Condor II wie gesagt ich hab ihn seit 2012 und schon richtig hergenommen.
Immer noch eine meiner besten Investitionen
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Die Maxpedition Sachen find ich auch top.Sind nicht günstig,aber in jedem Fall robust :)
 

DonRosso

Twitch-Titan
Registriert
7. Januar 2017
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
156
@Fish for Life
Dann hast Du auch direkt nen richtig guten Rucksack,von diesen Dinger der Angelmarken halte ich nicht viel was die allgemeine Qualität betrifft.
Dem muss ich leider beipflichten. Habe den Spro Backpack 25 mit Rutenhalterung.
An sich sehr praktisch. Leider schlecht verarbeitet. Nach 1 Jahr Benutzung, und ich bin wirklich nicht oft am Wasser, sind diverse Nähte gerissen.
Habe mir jetzt mal einen Geecrack Tank gegönnt, in der Hoffnung, daß dieser robuster ist. Ich bin gespannt.
 

x-shad

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. März 2019
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
300
Alter
60
Ort
Hannover
Ich bin mit einem Rucksack von Grey's zweimal auf die Nase gefallen.
Schlechte Nähte, miserable Reisverschlüsse.
Der Rappala Urban Back Pack, den ich jetzt benutze, kann ich nur empfehlen.
Leichtgängige Reißverschlüsse und sehr robustes Material.Klasse Raumaufteilung.
Angenehmer Tragekomfort.
 

basshunter7

Echo-Orakel
Registriert
5. März 2014
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
213
Ort
MKK
Ich hab mir kurzerhand diesen bei Amazon bestellt. Erfüllt seine Zwecke sehr gut, ist wie abgebildet. Guter/ fester wasserdichter Stoff und passt einiges rein. Ruten sowie einen klein transportierbaren Kescher kann man gut verstauen.
rucksack.jpg
 

Northern Mike

Master-Caster
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
560
Punkte Reaktionen
2.669
Ort
vor Ort
Ich hab mir kurzerhand diesen bei Amazon bestellt. Erfüllt seine Zwecke sehr gut, ist wie abgebildet. Guter/ fester wasserdichter Stoff und passt einiges rein. Ruten sowie einen klein transportierbaren Kescher kann man gut verstauen.
Anhang anzeigen 147179

Sieht gut aus, hast du eine Typenbezeichnung dazu oder weißt du, ob der auch außerhalb des Amazon-Kosmos erhältlich ist?
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Ich hab mir kurzerhand diesen bei Amazon bestellt. Erfüllt seine Zwecke sehr gut, ist wie abgebildet. Guter/ fester wasserdichter Stoff und passt einiges rein. Ruten sowie einen klein transportierbaren Kescher kann man gut verstauen.
Anhang anzeigen 147179
Der sieht interessant aus, hast du mal einen Link?

Habs gefunden, danke.

 
Zuletzt bearbeitet:

Roy_Detroit

Gummipapst
Registriert
8. August 2011
Beiträge
926
Punkte Reaktionen
5.188
Ort
French Border - OG
Ethnotek Raja 46

Da bekommt man alles unter, Befestigungsmöglichkeiten links und rechts, seitlicher Eingriff ohne den Rucksack absetzen zu müssen, wasserdicht und auch im Alltag nutzbar. 2 Ruten + Kescher sollte man easy unterbringen können.
 

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
1.552
Punkte Reaktionen
1.954
Ort
Spreewald
Lowe Alpin Airzone Spirit
Nutze ich zum wandern und radfahren. Praktische Belüftung am Rücken. Im Urlaub habe ich auch schon Ruten bzw. auch nen ganzes Rutenrohr an der Seite festgemacht.
 

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
993
Punkte Reaktionen
2.544
Alter
42
Ort
Berlin

Oben