Angelrucksack mit Rutenhalter!?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dale Cooper

Bigfish-Magnet
Registriert
5. Januar 2019
Beiträge
1.591
Punkte Reaktionen
3.544
Ort
Chiemgau
Servus!
Da ich mit dem Bike unterwegs bin und mir ein klassisches Futteral zu wenig Stauraum bietet und zu "globig" is, hab ich mir überlegt mir einen Rucksack zu zulegen welcher an der Seite Rutenhalter besitzt...zwei oder drei Stück so in der Art...hat da jemand schon Erfahrungen gemacht und kann einen empfehlen oder is das eher nix?
Preislich dachte ich so um die 50€ rum evtl mehr vielleicht auch weniger. Je nachdem ob's da schon was gutes gibt..

Danke im voraus und Grüße..
 

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.469
Punkte Reaktionen
4.939
Ort
dem sonnigen Süden
Wäre super, wenn Du dann hier mal Feedback gibts! Mein Rucksack hat sich nämlich letztens auch verabschiedet und es muss Ersatz her.
 

Dale Cooper

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
5. Januar 2019
Beiträge
1.591
Punkte Reaktionen
3.544
Ort
Chiemgau

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Mal ein Tipp von mir,Balzer Brandungsrutenständer für 2€,etwas Schaumstoff innen einkleben =
Guter Rutenständer für BuhnenIMG_20200725_094646.jpg
IMG_20200725_094640.jpg

Evtl ne Alternative für alle die wie ich keinen Bock auf irgendwelche Rucksäcke von Marken aus dem Fishing Universum habe.
Finde in dem Bereich ist die Qualität einfach oft zu mies.
 

Dale Cooper

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
5. Januar 2019
Beiträge
1.591
Punkte Reaktionen
3.544
Ort
Chiemgau
Wäre super, wenn Du dann hier mal Feedback gibts! Mein Rucksack hat sich nämlich letztens auch verabschiedet und es muss Ersatz her.

Der Rucksack ist nun angekommen...der Rucksack an sich macht schon mal nen echt guten/soliden und auch recht robusten Eindruck für den günstigen Preis...die Rutenhalter an der Seite allerdings, worauf es mir eigentlich ankam, sind einfache Klettverschlüsse und wirken billig. Ob es was wird mit dem sicheren Transport werde ich heute Nachmittag/Abend sehen...Ich kann noch paar Bilder machen später...
VG
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Shit,das tut mir leid zu hören.
Ist es der Cormoran Rucksack aus dem Link geworden ?
Hab mir den mal angeguckt,das System mit den 2 Klett-Schlaufen,der aber zu kurzen Taschen unten sieht schon invalide aus...
McTrek schließt momentan deutschlandweit die Läden,bzw die strukturieren um.
In den Ladenlokalen gibts deshalb viele Schnäppchen,und bis zu 20/25% Rabatt.
Sonst schau da vielleicht spontan mal rein.Onlineshop ist leider seit der Insolvenz down,also man muss vor Ort gucken
 

Dale Cooper

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
5. Januar 2019
Beiträge
1.591
Punkte Reaktionen
3.544
Ort
Chiemgau
Shit,das tut mir leid zu hören.
Ist es der Cormoran Rucksack aus dem Link geworden ?
Hab mir den mal angeguckt,das System mit den 2 Klett-Schlaufen,der aber zu kurzen Taschen unten sieht schon invalide aus...
McTrek schließt momentan deutschlandweit die Läden,bzw die strukturieren um.
In den Ladenlokalen gibts deshalb viele Schnäppchen,und bis zu 20/25% Rabatt.
Sonst schau da vielleicht spontan mal rein.Onlineshop ist leider seit der Insolvenz down,also man muss vor Ort gucken

Ja is der geworden...invalide triffts ganz gut :sweatsmile:
Ich werde es wie gesagt probieren und wenn's echt für'n A is dann heißts halt, wer billig kauft...
Wobei, wie schon erwähnt, der Rucksack an sich top wirkt zu dem Preis...
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Hättest Du nicht vielleicht sogar die Möglichkeit den einmalig vorsichtig zu testen,und wenns gar nix ist,ne Retoure ?
Dann wirste ja nach Shop evtl den Rückversand tragen,aber das wäre doch dann ein überschaubarer Verlust :)
Und dann kannste Dich in Ruhe nach was passendem umsehen.
 

Dale Cooper

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
5. Januar 2019
Beiträge
1.591
Punkte Reaktionen
3.544
Ort
Chiemgau
Hättest Du nicht vielleicht sogar die Möglichkeit den einmalig vorsichtig zu testen,und wenns gar nix ist,ne Retoure ?
Dann wirste ja nach Shop evtl den Rückversand tragen,aber das wäre doch dann ein überschaubarer Verlust :)
Und dann kannste Dich in Ruhe nach was passendem umsehen.

Ja voll kann ich machen...hab ja 2 Wochen :)
 

Dale Cooper

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
5. Januar 2019
Beiträge
1.591
Punkte Reaktionen
3.544
Ort
Chiemgau
Danke dir...Ich werde das Glück auch brauchen, da dass "System" voll für'n A is! Der geht zurück...is echt nix...naja ich werd wohl mehr Geld in die Hand nehmen...Bilder spar ich mir, ich kann ihn nicht empfehlen...
 

x-shad

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. März 2019
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
300
Alter
60
Ort
Hannover
Ich kann dir den Rapala Urban Back Pack nur empfehlen.
Sehr solides Teil, kostet aber auch.
 

Fish for Life

Echo-Orakel
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
23
Alter
23
Ort
Montabaur
Hi der Tread ist ja
Schon etwas älter und evtl. kann ich ihn wieder etwas auffrischen.
Also ich suche schon länger einen Angelrucksack mit rutenhaltern aber finde keinen der mir Wirklich zusagt und so habe ich mir gedacht warum nicht selbst basteln. Folgendes habe ich mit dem Backpack 2400 von Zeck vor. Da die Flaschenhalter ziemlich robust finde will ich dort meine Rute reinstecken und weiter oben ein Neopren Gummiband (wie die Bänder zum zusammen halten von Ruten) festnähen. Wie findet ihr die Idee.
 

Oben