1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angelprofi im Raum Kempten (Allgäu) gesucht

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von Schmusl, 2. Juli 2012.

  1. Schmusl

    Schmusl Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    1
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

    bin auf der Suche nach einem Angelprofi.
    Grund:

    Ich habe seit Anfang 2011 meinen Angelschein und bekomm kaum Fisch an die Angel.

    Wer kann mir in der Praxis zeigen, wie man Fische zum beißen überlistet (bevorzugt an Allgäuer Gewässern).

    In erster Linie bin ich auf Raubfische aus. Equipment ist natürlich alles vorhanden.

    Ggf. auch gegen Bezahlung!

    Bitte per PM melden.

    Besten Dank

    Schmusl
     

Diese Seite empfehlen