Angelplätze in der nähe von Simbach am Inn.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gugcio

Master-Caster
Registriert
2. August 2009
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
551
Ort
Hanau
Servus,

Am 4 -6.03 werde ich Meine Freunde in Simbach am Inn besuchen und wolte Euch fragen ob es viele möglichkeiten gibt dort zu angeln? Wie sieht es mit schonzeiten (evtl. Kunstköderverbot) am Inn oder anderen Gewässer? Was kosten Tageskerten und wo kann ich die holen? Ich Fische nur auf Barsch, Döbel, Aland, Rapfen evtl. Forellen. Danke für jede Info.

P.S Wenn jemand von Euch zeigt mir gerne persönlich ein paar plätze werde ich mich sehr freuen.

LG

Kamil
 

Oben