• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bob Decker

Bibi Barschberg
Registriert
9. Juli 2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
6
Alter
56
Ort
Mönchengladbach
Suche passionierten Angler für gemeinsame Abenteuer am Wasser! Ich bin 55 männlich,wohne in Mönchengladbach und ein begeisterter Naturfreund, der die Ruhe und Schönheit der Gewässer genießt. Ob Anfänger oder erfahrener Angler, ich freue mich darauf, mit dir meine Leidenschaft zu teilen und neue Angelplätze zu erkunden. Gemeinsam können wir unsere Techniken verbessern, Geschichten austauschen und unvergessliche Erinnerungen Im Raub- und Friedfischbereich schaffen. Ich besitze einen Bundesfischereischein, aber meinen Hauptangelrevier befindet sich an der Maas um Roermond. Wenn du Interesse hast, die Welt des Angelns mit mir zu erkunden,und Du kein Kochtopfangler bist, freue ich mich darauf, von dir zu hören......
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.261
Punkte Reaktionen
5.330
Ort
Mönchengladbach
Hallo,
Gib viele hier ausm dem Umkreis, die auch in deinem Revier fischen. Wirst keine Probleme haben Leute zu finden :) viel Erfolg

Lg aus der Nachbarschaft Stadtteil giesenkirchen
 

Oben