Angelpartner für Carwitzer See/ Müritzgebiet

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Hallo BAer,

bin in der Zeit vom 1.8.-8.8. am Carwitzer See und vom 9.8.-16.8. an der Müritz. Wer evtl. zur gleichen Zeit dort Urlaub macht oder dort wohnt und Interesse an gemeinsamen Angeltrips hat, kann sich ja bei mir melden.

Plane insbesondere auch den einen oder anderen See der sog. Kleinseen-Platte im Neustrelitzer Raum mal anzutesten, also bei Interesse melden.

Gruß
HW
 

TackleTyp

Echo-Orakel
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
23
Re: Carwitzer See/ Müritzgebiet

moin hw
urlaub mach ich zwar dieses mal keinen daoben allerdings kann ich dir nen paar empfehlungen geben was gute anlaufstellen sind vielleicht hilfts dir.
zum einen eine nette guidingtour an der müritz und dem kölpinsee ( http://www.mueritzfischer.de/index.php?option=com_content&task=view&id=20&Itemid=37 ) und einen schönen see nur ne halbe stunde von neustrelitz entfernt den "Pälitzsee" gibt nen großen und nen kleinen beide aber top barsch und hecht gewässer.
hoffe ich konnte helfen

gruß lucas
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Hallo Lucas,

danke für den Tipp mit dem Pälitzsee. Der stand nun nicht gerade auf der Agenda, aber dann habe ich noch einen Ausweichsee. :!:
Einen Extra-Guide für die Müritz brauche nicht. Ein einheimisches Familienmitglied, das dort seit über 50Jahren angelt, guidet mich dort jedes Jahr. :wink:

Bei der Gelegenheit auch noch besten Dank an Lasse für die zahlreichen Gewässer-Tipps. :)

Gruß HW
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
havel-walleye schrieb:
Hallo Lucas,

danke für den Tipp mit dem Pälitzsee. Der stand nun nicht gerade auf der Agenda, aber dann habe ich noch einen Ausweichsee. :!:
Einen Extra-Guide für die Müritz brauche nicht. Ein einheimisches Familienmitglied, das dort seit über 50Jahren angelt, guidet mich dort jedes Jahr. :wink:

Bei der Gelegenheit auch noch besten Dank an Lasse für die zahlreichen Gewässer-Tipps. :)

Gruß HW

Bitte, gern geschehen und denke ans Mückenmittel! :mrgreen:
 

Oben