• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bens

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
Ort
bern-city
Weiss jemand von euch was aus diesem conny in Dranske geworden ist?
ich hatte vor 4 jahren mal ein boot bei ihm gemietet,und seine webseite endet 2006 mit infos.

Ben
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Hallo Ben,

hatte Anfang 2007 mal ein Boot bei dem gemietet, da gab's den noch. Dass die Infos in 2006 enden, würde mich nicht wundern - bei der hochprofessionellen Seite...

Grüße,

Wolf
 

diddie

Angellateinschüler
Registriert
12. März 2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
so weit ich weiß, verkauft er gerade sein altes Guiding-Boot. Er will sich vergrößern und ein Boot für mehr Personen und zum Schleppfischen auf Lachs und Meerforelle holen. Also muß er noch aktiv sein.

Mfg
 

bens

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
Ort
bern-city
allet klar,danke leute.er war ganz nett damals,nur is mir aufgefallen,das er im gegensatz zu den anderen anbietern da oben,nich allzu viel wert auf c&c legt.er gibt auch immer maurertuppen mit für die gefangenen fische. der hechtsprung hatte doch mal vor jahren da einen film gedreht,vielleicht kann die fraktion ja mal was sagen.
so long , Ben
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Hallo Ben,

was sollen die Dir sagen - dass es Hechtsprung im Gegensatz zum "Angelparadies Rügen" garantiert nicht mehr gibt? :wink:

Grüße,

Wolf
 

michaZ

Gummipapst
Registriert
13. Dezember 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
1.558
Ort
Potsdam
wolf

hechtsprung ist von uns gegangen :lol:

aber dietel und georg sind meines wissens nach quicklebendig :mrgreen:

m.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
@bens ... den gibt es noch.
Nummer auf seiner HP ist noch aktuell im Gegensatz zu seiner HP.

Bzgl. der Einstellung zum C&R hast Du auch Recht. Eigentlich schade, denn wenn ALLES weggeknüppelt werden würde, bräuchte er sich ja kein neues Boot anschaffen ;) Makaber aber wahr!

Gruss
bastian
 

Oben