1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

angelparadies rügen

Dieses Thema im Forum "Bodden-Gewässer" wurde erstellt von bens, 5. März 2008.

  1. bens

    bens Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Themen:
    9
    Beiträge:
    153
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    bern-city
    Weiss jemand von euch was aus diesem conny in Dranske geworden ist?
    ich hatte vor 4 jahren mal ein boot bei ihm gemietet,und seine webseite endet 2006 mit infos.

    Ben
     
  2. Wolf

    Wolf Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Themen:
    61
    Beiträge:
    2.471
    Likes erhalten:
    87
    Ort:
    Auf Dienstreise
    Hallo Ben,

    hatte Anfang 2007 mal ein Boot bei dem gemietet, da gab's den noch. Dass die Infos in 2006 enden, würde mich nicht wundern - bei der hochprofessionellen Seite...

    Grüße,

    Wolf
     
  3. diddie

    diddie Angellateinschüler

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Themen:
    0
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    so weit ich weiß, verkauft er gerade sein altes Guiding-Boot. Er will sich vergrößern und ein Boot für mehr Personen und zum Schleppfischen auf Lachs und Meerforelle holen. Also muß er noch aktiv sein.

    Mfg
     
  4. bens

    bens Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Themen:
    9
    Beiträge:
    153
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    bern-city
    allet klar,danke leute.er war ganz nett damals,nur is mir aufgefallen,das er im gegensatz zu den anderen anbietern da oben,nich allzu viel wert auf c&c legt.er gibt auch immer maurertuppen mit für die gefangenen fische. der hechtsprung hatte doch mal vor jahren da einen film gedreht,vielleicht kann die fraktion ja mal was sagen.
    so long , Ben
     
  5. Wolf

    Wolf Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Themen:
    61
    Beiträge:
    2.471
    Likes erhalten:
    87
    Ort:
    Auf Dienstreise
    Hallo Ben,

    was sollen die Dir sagen - dass es Hechtsprung im Gegensatz zum "Angelparadies Rügen" garantiert nicht mehr gibt? :wink:

    Grüße,

    Wolf
     
  6. michaZ

    michaZ Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Themen:
    8
    Beiträge:
    646
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Potsdam
    wolf

    hechtsprung ist von uns gegangen :lol:

    aber dietel und georg sind meines wissens nach quicklebendig :mrgreen:

    m.
     
  7. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    @bens ... den gibt es noch.
    Nummer auf seiner HP ist noch aktuell im Gegensatz zu seiner HP.

    Bzgl. der Einstellung zum C&R hast Du auch Recht. Eigentlich schade, denn wenn ALLES weggeknüppelt werden würde, bräuchte er sich ja kein neues Boot anschaffen ;) Makaber aber wahr!

    Gruss
    bastian
     

Diese Seite empfehlen