1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angeln vor Kühlungsborn - Fangbericht mit Video

Dieses Thema im Forum "Meeresräuber" wurde erstellt von Fredshafer, 27. August 2014.

  1. Fredshafer

    Fredshafer Keschergehilfe

    Registriert seit:
    27. August 2014
    Themen:
    5
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    Anfang Mai war ich 3 Tage in Kühlungsborn zum Dorschangeln. War quasi die Ostseejungfernfahrt meines Bootes (Quicksilver 460 mit 50 ps). Habe auch zum ersten Mal das Schleppangeln mit Rapala Deep Tail Dancer ausprobiert. Ergebnis war wirklich überraschend wir hatten schon nach wenigen Minuten den ersten Dorsch an der Angel und weitere sollten folgen. Auch das Angeln mit Gummifisch war erfolgreich, auf 20 m ließen sich schöne Dorsche mit dem Gummifisch überlisten. Habe nun endlich die Bilder sortiert und ein kleines Filmchen geschnitten. Das Ergebnis findet Ihr hier:

    http://youtu.be/UtOTtAuoBWo

    Viel Spass!

    Fredshafer
     

Diese Seite empfehlen