• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mikeyxxx

Gummipapst
Registriert
22. März 2013
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1.350
Ort
Rottach-Egern
Kann eigentlich nichts wesentlich neues schreiben, was nicht schon gesagt wurde...
Mein ältester hat aber wahnsinnigen Spaß am Stippen. Da fahren wir hier direkt in NL an einen Paylake für 5 Euro am Tag
und er hat nach 1 min seine erste Plötze, Papa wartet dann auf nen Karpfendrill an der leichten Methodrute. Macht auch Spaß ;)
 

KingLui

Angellateinschüler
Registriert
13. Dezember 2017
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Alter
36
Ja, wenn die zeit nicht immer so knapp wäre :-(

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Bin auch frischer Papa geworden und verbringe daher auch viel Zeit mit meinen Sohn. Freue mich schon auf die zeit wenn er dann auch mit kommen kann sofern er es möchte :)

Trotzdem versuche ich alle 2-3 Wochen für 5-6 Std aufs Wasser zu kommen.
 

Asphaltmonster

Echo-Orakel
Registriert
5. Januar 2008
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
53
Ort
Direkt am Wasser
Website
www.facebook.com
Ich bin seit kurzem Vater von Zwillingen geworden.
Wäre ich böse, würde ich sagen: selbst schuld. Aber so... Wenn jemand glücklich damit ist.
Ich habe drei Katzen und da meine Freundin oft von Freitag morgen bis Samstag nachmittag nicht zu Hause, sondern am arbeiten ist, muss ich auf meine "Karpfensessions" halt verzichten und die Fellmonster versorgen - mache ich aber gerne, denn dafür kann ich ohne rumgezicke Angeln gehen wann ich will.

Wie verbindet ihr Familie und angeln?
Garnicht - meine Freundin ist gut erzogen, hat auch den Angelschein und genießt die Zeit wo ich aus dem Haus bin und keinen Dreck zu Hause mache.

Wie gestaltet ihr eure wenige freie Zeit beim angeln?
1. Job im Angelladen gekündigt das ich wieder mehr Zeit zum Angeln habe.
2. Angelzeug im Lkw liegen, damit ich noch mehr Angeln kann.
3. Kleingewerbe bzw. Nebenerwerb "hinter den Kulissen" der Angelindustrie betreiben um mehr Geld zu verdienen um noch mehr Angelzeug zu kaufen um noch mehr angeln gehen zu können.

Eigentlich ganz einfach.
 

Oben