• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TheJuid

Echo-Orakel
Registriert
7. Mai 2019
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
20
Hallo Liebe Angelfreunde,

ich werde im September Barcelona mal einen Besuch abstatten.
Eigentlich sollte hier meine Angel nicht zuhause bleiben. Leider sind die Informationen hierzu sehr dürftig.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Angeln in Barcelona und Umgebung gemacht und hat ein paar Tipps :)

Würde mich freuen!

Gruß
 

Kaiche1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Dezember 2021
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
378
Alter
42
Ort
Königstein im Taunus
Ein Bekannter wohnt in Barcelona und ich plane ihn bald mal zu besuchen.
Er meint Sommer geht hauptsächlich was vom Boot aus und er fängt hauptsächlich Makrelen und Bonitos ab und zu auch ein Cuda oder Wolfsbarsch.
Von Herbst bis Frühjahr geht Wolfsbarsch auch vom vom Ufer. Ich denke Meerbrassen etc. dürften auch im Sommer vom Ufer gehen.
 

Oben