• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

M.F/NBG/80

Echo-Orakel
Registriert
8. November 2012
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
64
Ort
Nürnberg
Hallo zusammen !

Wollte mal eure Erfahrungen beim Winterangeln auf Barsch im Kanal hören.

Gruß Michael
 

M.F/NBG/80

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
8. November 2012
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
64
Ort
Nürnberg
Jetzt Barsche angeln im RMD-Kanal (Nürnberg)

Hallo Anglercomunity !

Wollte mal diejenigen Fragen die es wie ich nicht lassen können auch im Winter zum Angeln zu gehen, wie eure Erfahrungen auf die gestreiften Räuber der letzten Jahre im RMD Kanal oder vergleichsgewässer gewesen ist. Da ich die erste Saison am Kanal vor mir habe freue ich mich über jeden eurer Kommentare bzw. Erfahrungsberichte , Ratschläge & Tipps sind auch willkommene Begleiter.

Gruß Michael
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Ich habe das mal zusammen gepackt... muss ja nicht die ursprünglich gleiche Frage in verschiedenen Threads gefragt werden ;)
 

GoWild

Echo-Orakel
Registriert
31. Januar 2010
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
2
hey,
Fische dieses Jahr ebenfalls das erste mal häufiger am RMD Kanal, meistens an der Wendebucht bei Vach. Bislang leider erfolglos -.-
Nicht einfach sich im Winter an einem gewässer dieser größe zurecht zu finden :D
 

M.F/NBG/80

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
8. November 2012
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
64
Ort
Nürnberg
Wie sind eure Erfahrungen des Jahr mit den Barschen ?

War vorhin mal 1,5 Std. Angeln außer 4 Schwarzmeergrundeln hab ich nichts erwischt.
 

M.F/NBG/80

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
8. November 2012
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
64
Ort
Nürnberg
Im Winter mal angefangen den Beitrag zu schreiben jetzt ist ja zumindest Kalendarisch der Sommer da.

Wie sieht es denn bei Euch Fangtechnisch mit den gestreiften aus ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben