Freitag, 27.11.2020 | 20:39 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

Angeln Neuburg a.d. Donau/Rain/Donauwörth

Barsch-Alarm | Mobile
Angeln Neuburg a.d. Donau/Rain/Donauwörth

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Onkel Pauli

Barsch Vader
Mitglied seit
5. März 2016
Beiträge
2.288
Punkte für Reaktionen
3.523
Ort
Leipzig
Grüße...
kommt hier jemand aus der Region?
Ich bin beruflich ein paar Mal im Jahr für etwa eine Woche in der Region unterwegs. In dieser Zeit möchte ich gern einmal den Lech und/oder in der Donau, ggf. auch ein paar Stillgewässer in der Umgebung befischen. Nun ist das mit dem Befischen der Gewässer sicherlich nicht so einfach wie im schönen Sachsen. ;)

Wenn jemand aus der Region kommt und ggf. ein wenig Lust hat, mir die Gewässer zu zeigen, wäre das wunderbar.

Das erste Hindernis ist aber sicherlich der Gästeschein sowie die Frage, ob ich dann noch zusätzliche Erlaubnisscheine (je nach Gewässer) benötige.

VieleGrüße
André
 

Oben