• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

gessi

Nachläufer
Registriert
19. Juli 2013
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dresden
Hallo Gemeinde,

ich plane 2014 einen angelurlaub in Venezuela. War von euch schon mal einer dort und kann berichten? Habe schon viel mit jemanden geschrieben, der da unten ein angelcamp hat und tolle Touren anbietet. Zielfische sollen payara, peacock bass und alles andere sein was da so im Süßwasser schwimmt.
Gerne nehme ich Tipps und Anregungen entgegen.
danke schon mal

Grüße gessi
 

gessi

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
19. Juli 2013
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dresden
Keiner bis jetzt da gewesen? Nehme auch Tipps für Brasilien entgegen.
 

Venezuelanature

Bibi Barschberg
Registriert
18. Dezember 2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

es kommt drauf an, ob du nur angeln willst oder auch was in Venezuela anschauen willst. Wenn du nur angeln willst dann würde ich die das tiefe Orinoco Delta empfehlen und Deep Sea Fishing in Los Roques.
 

gessi

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
19. Juli 2013
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dresden
Hallo,

sowohl als auch. Ich möchte angeln und was vom Land erleben. Haben uns da schon ne Tour basteln lassen, die denke ich genau dem entspricht was wir wollen. Orinoco Delta ist genau das wo wir hin wollen!
 

Venezuelaindi

Bibi Barschberg
Registriert
6. April 2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo gessi,
ich war gerade in Venezuela und habe dort am Guri Stausee geangelt.
Ich habe lange in Venezuela gelebt und kenne einen Texaner der
dort gute Angeltouren anbietet. Er hat dort eine schöne Posada am Stausee und holt einen auch nach Absprache ab.
Wenn Du mehr Infos möchtest dann melde mich bei mir.
 

Oben