1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angeln in Venezuela

Dieses Thema im Forum "Süßwasser im Ausland" wurde erstellt von gessi, 16. Dezember 2013.

  1. gessi

    gessi Nachläufer

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Themen:
    4
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo Gemeinde,

    ich plane 2014 einen angelurlaub in Venezuela. War von euch schon mal einer dort und kann berichten? Habe schon viel mit jemanden geschrieben, der da unten ein angelcamp hat und tolle Touren anbietet. Zielfische sollen payara, peacock bass und alles andere sein was da so im Süßwasser schwimmt.
    Gerne nehme ich Tipps und Anregungen entgegen.
    danke schon mal

    Grüße gessi
     
  2. gessi

    gessi Nachläufer

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Themen:
    4
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dresden
    Keiner bis jetzt da gewesen? Nehme auch Tipps für Brasilien entgegen.
     
  3. Venezuelanature

    Venezuelanature Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Themen:
    0
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

    es kommt drauf an, ob du nur angeln willst oder auch was in Venezuela anschauen willst. Wenn du nur angeln willst dann würde ich die das tiefe Orinoco Delta empfehlen und Deep Sea Fishing in Los Roques.
     
  4. gessi

    gessi Nachläufer

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Themen:
    4
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dresden
    Hallo,

    sowohl als auch. Ich möchte angeln und was vom Land erleben. Haben uns da schon ne Tour basteln lassen, die denke ich genau dem entspricht was wir wollen. Orinoco Delta ist genau das wo wir hin wollen!
     
  5. Venezuelaindi

    Venezuelaindi Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    6. April 2014
    Themen:
    0
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Hallo gessi,
    ich war gerade in Venezuela und habe dort am Guri Stausee geangelt.
    Ich habe lange in Venezuela gelebt und kenne einen Texaner der
    dort gute Angeltouren anbietet. Er hat dort eine schöne Posada am Stausee und holt einen auch nach Absprache ab.
    Wenn Du mehr Infos möchtest dann melde mich bei mir.
     

Diese Seite empfehlen