• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

borsch

Bibi Barschberg
Registriert
21. Mai 2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin noch nicht so der Profi, aber ich wollte mal gefragt haben, ob jemand von euch schon mal in Norwegen zu einer Angelreise war und wie waren dort eure Erfahrungen?! Gibbet es etwas besonderes zu erwähnen oder worauf man bei der Buchung achten sollte?! Habt ihr vielleicht auch mal eine Empfehlung zur welcher Jahreszeit man in Norwegen gut angeln könnte?!
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Hallo Borsch.
Benutze doch mal unsere Forumssuche, rechts oben auf der Seite.
Dort wirst Du schon einige brauchbare Beiträge finden. Danach kannst Du Deine Frage eventuell noch etwas differenzierter stellen und erhältst dann garantiert auch Antworten ;)

Gruss
 

denneSvenne

Angellateinschüler
Registriert
23. April 2014
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen Borsch,

Ich war vor einem Jahr in Norwegen und zwar in Flatanger. Das ist ein Küstenort in Mittelnorwegen. Dort gibt es herrliche Fjorde und prächtige Fische (Hier gut zu sehen. Dafür steht Flatanger: http://www.nordmannen-angelreisen.de/index.php?sec=Flatangertouren). Wir waren im Sommer da und haben gut was gefangen. Tolles Wetter und ruhige See. Was braucht man mehr?
 

Thomas1970

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. März 2010
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
8
Hallo,

ich war öffter mit Pfeiffer Tours unterwegs. Hat alles super geklappt.Brauchte nur bezahlen und wurde sogar von zu Hause abgeholt.

Die beste Zeit für mich ist der Mai und der Frühherbst. Ab ende Mai kannste praktisch 24 Stunden angeln.

Mfg

Thomas
 

Fredshafer

Keschergehilfe
Registriert
27. August 2014
Beiträge