1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angeln in Norwegen

Dieses Thema im Forum "Hotspots im Meer" wurde erstellt von borsch, 5. Dezember 2014.

1. borsch

borsch Bibi Barschberg

1
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

ich bin noch nicht so der Profi, aber ich wollte mal gefragt haben, ob jemand von euch schon mal in Norwegen zu einer Angelreise war und wie waren dort eure Erfahrungen?! Gibbet es etwas besonderes zu erwähnen oder worauf man bei der Buchung achten sollte?! Habt ihr vielleicht auch mal eine Empfehlung zur welcher Jahreszeit man in Norwegen gut angeln könnte?!

2. Meridian

Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

193
    Likes erhalten:
    543
    Hallo Borsch.
    Benutze doch mal unsere Forumssuche, rechts oben auf der Seite.
    Dort wirst Du schon einige brauchbare Beiträge finden. Danach kannst Du Deine Frage eventuell noch etwas differenzierter stellen und erhältst dann garantiert auch Antworten ;)

Gruss

3. denneSvenne

denneSvenne Angellateinschüler

1
    Likes erhalten:
    0
    Hallöchen Borsch,

Ich war vor einem Jahr in Norwegen und zwar in Flatanger. Das ist ein Küstenort in Mittelnorwegen. Dort gibt es herrliche Fjorde und prächtige Fische (Hier gut zu sehen. Dafür steht Flatanger: http://www.nordmannen-angelreisen.de/index.php?sec=Flatangertouren). Wir waren im Sommer da und haben gut was gefangen. Tolles Wetter und ruhige See. Was braucht man mehr?

4. Thomas1970

Thomas1970 Forellen-Zoologe

1
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

ich war öffter mit Pfeiffer Tours unterwegs. Hat alles super geklappt.Brauchte nur bezahlen und wurde sogar von zu Hause abgeholt.

Die beste Zeit für mich ist der Mai und der Frühherbst. Ab ende Mai kannste praktisch 24 Stunden angeln.

Mfg

Thomas

5. Fredshafer

Fredshafer Keschergehilfe

5
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Borsch,

dein Frage ist zwar schon ein bisschen älter aber ich war in den letzten 5 Jahren 4 mal am Romsdalfjord. Diesen Bereich kann ich empfehlen in meinem Blog habe ich ein paar Tipps zusammengefasst...

Ein paar Meter von dem Campingplatz wo wir waren ist ein Uwen Onken Angelcamp, das muss wohl auch super sein!

LG,

Christian

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2015
  6. Fredshafer

Fredshafer Keschergehilfe

5
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

falls jemand von Euch einen Urlaub im Gebiet plant, in unserem Blog findet det Ihr eine Auflistung unserer Hotspots vor Ort.

Viele Grüße,

Christian

Diese Seite empfehlen