1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angeln in Freistett

Dieses Thema im Forum "Süddeutschland" wurde erstellt von barschfreak1.0, 3. Januar 2010.

  1. barschfreak1.0

    barschfreak1.0 Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Themen:
    22
    Beiträge:
    804
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Achern
    Hat irgend Jemand Angelerfahrungen in RheinauFreistett gemacht?

    wo kann man angeln?
    wo dibt es angelkarten?
    was kosten sie?
    wie kann man angeln?
     
  2. AYU22

    AYU22 Nachläufer

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    Also ich weiß das es da in freistett nen großen see gibt mit zufluss vom Rhein! Der soll ziemlich gut sein. Und 75 euro ne jahreskarte. Aber mehr kann ich dir leider nicht sagen. wollte letztes jahr mal hinfahren aber hat leider nit geklappt
     
  3. Nico1

    Nico1 Gummipapst

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    833
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Lombach
    HI ! kenn einige die da hingehen! Fangen auch ziemlich gut Aal und Zander dort! Ein Kumpel hat da schon en 95er Zander erwischt! Karte kostet 16€ vom berufsfischer glaube ich.. bin mir aber nicht sicher!
    Auf jeden fall darfst du im Hafen nicht fischen! Nur Rhein!


    Gruß Nico
     
  4. AnglerJoel

    AnglerJoel Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    101
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Achern
    Das ist ein großer Baggersee mit Zufluss zum Rhein, mittlerweile ziemlich überfischt..
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2015
  5. barschfreak1.0

    barschfreak1.0 Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Themen:
    22
    Beiträge:
    804
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Achern
    weiß jemand wo es angelkarten für den Rhein in Freistett gibt ???
     

Diese Seite empfehlen