• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barschfreak1.0

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern
Hat irgend Jemand Angelerfahrungen in RheinauFreistett gemacht?

wo kann man angeln?
wo dibt es angelkarten?
was kosten sie?
wie kann man angeln?
 

AYU22

Nachläufer
Registriert
2. März 2009
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Also ich weiß das es da in freistett nen großen see gibt mit zufluss vom Rhein! Der soll ziemlich gut sein. Und 75 euro ne jahreskarte. Aber mehr kann ich dir leider nicht sagen. wollte letztes jahr mal hinfahren aber hat leider nit geklappt
 

Nico1

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
840
Punkte Reaktionen
216
Ort
Lombach
HI ! kenn einige die da hingehen! Fangen auch ziemlich gut Aal und Zander dort! Ein Kumpel hat da schon en 95er Zander erwischt! Karte kostet 16€ vom berufsfischer glaube ich.. bin mir aber nicht sicher!
Auf jeden fall darfst du im Hafen nicht fischen! Nur Rhein!


Gruß Nico
 

Oben