• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wer hätte Lust zusammen angeln

  • Angeln

    Stimmen: 1 100,0%
  • Angeln

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

Jonnylee

Bibi Barschberg
Registriert
10. Januar 2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
46
Ort
Wittingen
Hallo alle zusammen ich bin aus Landkreis Gifhorn und bin auf der Suche nach Leuten die Lust und Laune haben mit mir gemeinsam angeln zu fahren.An Ruten und Zubehör soll es bei mir auch nicht liegen hab Sonar ( Deeper plus) für Kartenerstellung und Fisch finden . Nur leider habe ich keinen Führerschein da her bin ich hier festgebunden was für mich sehr schade ist da ich viel raus ans Wasser möchte aber da durch ein geschränkt bin.Ich würde mich an Sprit kosten und Gastgarten auch gerne mit dran beteiligen.Es würde mich freuen wenn sich jemand findet der Lust drauf hat gemeinsam los zu ziehen .Ich bedanke mich in voraus und wünsche allen ein guten Fang ( Petri Heil)
 

Oben