1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

angeln in der türkei (istanbul)

Dieses Thema im Forum "Meeresräuber" wurde erstellt von Havel-Barsch, 8. Juli 2010.

  1. Havel-Barsch

    Havel-Barsch Master-Caster

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Themen:
    35
    Beiträge:
    716
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-Spandau
    Hallo,

    Ich fahre nächsten Dienstag ind die tükei zu meinem Vater und habe auch vor dort zu Angeln nur habe ich kein plan wie und womit wäre sehr dankbar wenn mir jemand ein paar tipps geben könnte.
    kann man dort auch ganz normal mit gufi angeln wenn ja wie führen usw..

    MfG Havel-Barsch
     
  2. AssAssasin

    AssAssasin Gummipapst

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    940
    Likes erhalten:
    0
    Direkt im Stadtgebiet kannst du es leider ziemlich vergessen, es wird zwar massenhaft von den großen Brücken in der City mit Paternostern auf Kleinfische geangelt aber das Wasser in Istanbul ist doch extrem siffig.
    Jedenfalls war mir der Verschmutzungsgrad selbst als Stadtangler zu heftig.
    Wenn du einen kleinen Trip bis zum Schwarzen Meer machst sieht das Wasser wenigstens etwas besser aus, dort habe ich an einer Hafenpromenade auch kleine Wolfsbarsche und Meeräschen gesehen.
    Ich denke zwar dass auch im direkten Stadtgebiet einige Fische zu holen sind, aber mach dir mal selber ein Bild, ich war aufgrund des extrem stinkenden Wassers immer froh nicht direkt am Wasser zu stehen.
    Wenn du östlich von Fenerbahce ans Wasser fährst wird es auch schon wesentlich schöner, dort sind auch einige Kieselstrände.
    Wie es mit Lizenzen aussieht kann ich dir leider nicht sagen.
     
  3. Havel-Barsch

    Havel-Barsch Master-Caster

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Themen:
    35
    Beiträge:
    716
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-Spandau
    also wo ich das letzte mal in istanbul war (2jahren) war da kein siffiges wasser zu sehen und in den häfen haben die touristen riesige meeräschen mit brot gefüttert aber ich wollte mal wissen wie man dort am besten auf makrelen usw. angeln.
    Gibt es dort eigentlich auch plattfisch?
    Prüfungen und Angelpapiere gibt es dort zwar aber interresiert kein trotzdem kein schwein wer da angelt.
     

Diese Seite empfehlen