1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angeln im Starnbergersee

Dieses Thema im Forum "Süddeutschland" wurde erstellt von Adri, 29. März 2006.

  1. Adri

    Adri Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Themen:
    90
    Beiträge:
    422
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hallertau/Geisenfeld
    Hallo,

    Ich möchte demnächst im Starnbergersee bei München den Raubfischen mit der Fliege nachstellen. Hat da jemand schon erfahrung? Wo stehen dort die Hechte?
    Ich habe gelesen das man dort Jahreskarten (Uferkarten) für 80 Euro bekommt, aber bekommt man auch Jahreskarten mit Bootserlaubnis? Wenn ja weis jemand was diese kosten?
     
  2. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    gehört diese frage nich in eine anderes forum??
     
  3. Tinsen

    Tinsen Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Themen:
    92
    Beiträge:
    2.139
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-F`hain
    das sehe ich aus so - und verschoben :)
     

Diese Seite empfehlen