Angeln im Elsass 68èr Region suche Infos oder Angelpartner

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

andrewcooki

Angellateinschüler
Registriert
24. Mai 2009
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ort
Weil am Rhein
Re: Angeln im Elsass 68èr Region suche Infos oder Angelpart

Google Earth hab ich als erstes nachgeschaut die Karten Helfen gut.
Nur war meine Frage auf Fangquoten bezogen.
War gestern an der Schleusen (Stauwehr Weil am Rhein) unterwegs leider nichts erwischt...
Kennt wer ne gute Stelle wo man nen par Fische fangen kann.?
 

Jericho

Echo-Orakel
Registriert
14. Juli 2007
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
1
Eigtl sind alle Spots, die Du auf GE als interessant erkannt hast, auch als solche zu sehen - Fanggarantie habe ich nicht mal an meinen absoluten Lieblings-Spots. Sämtliche Schleusen- und Wehranlagen sind immer interessant, aber da hat man auch nicht immer einen Biss. Markier Dir die Spots, die Du gefunden hast, und fische sie nacheinander ab - der beste Rat, den ich Dir dazu geben kann.

GRZ:
J@Y
 

andrewcooki

Angellateinschüler
Registriert
24. Mai 2009
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ort
Weil am Rhein
Re: Angeln im Elsass 68èr Region suche Infos oder Angelpart

Hi Jericho
THX für die Hilfe.. Mal realistisch betrachtet hat man nie eine Fanggarantie.
Hab heute angefangen die Spots abzufischen naja eher versucht da mir immernoch einiges an ausrüstung fehlt..aber immerhin par kleine KöFi`s haben gebissen...Hab gehört das es nen gutes Hecht und zander Gebiet ist bei der Schleuse hoffe mal das es stimmt...Werde am Dienstag ersma Einkaufen gehen und dann mal von der Schleuse aus die Spots richtig abfischen.
Liebe grüße
Andi
 

Oben