• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschkiller2007

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
60
Ort
Neukölln
Hallo,

Da ich bald ein paar Tage nach Bournemouth fahren werde wollte ich vorher mal fragen ob vllt einer weiß ob man dort angeln kann. Vllt weiß auch jemand was generell so in dieser Region von England los ist. Gehört habe ich das es dort Wolfsbarsche geben soll. Vllt hat einer von euch dazu ein paar Infos wie z.B. Köder. Genangelt wird natürlich wenn dann im Meer. Weil ich nicht weiß ob dort ein See oder ähnliches ist. Wenn ja dann auch gerne im Süßwasser.

lg Clemens
 

Oben