Angeln auf Bachforelle mit kleinen Wobblern - Bericht und Video

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fredshafer

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
27. August 2014
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe noch ein 2tes Video von meinem Kollegen online gestellt. Er hat mit einer anderen Ausrüstung geangelt - Berkley Skeletor und einer Spro Red Arc.

http://youtu.be/TwQOldVgtWQ

LG,

FS
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.107
Punkte Reaktionen
289
Ort
Wien
Auch hier ein schönes Video, ich bin allerdings mehr ein Fan von Original-Am-Wasser-Ton statt so oller Musik. Aber das Bildmaterial find ich sehr fein =)
 

Fredshafer

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
27. August 2014
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
... das mit dem Naturton stimmt aber wenn man an die Kamera kommt, dann kratzt der Ton immer wie bescheuert. Deshalb ziehe ich immer die rechtefreie Musik drüber und da was passendes (nicht störendes) zu finden ist leider ziemlich schwierig.
 
Zuletzt bearbeitet:

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.107
Punkte Reaktionen
289
Ort
Wien
... das mit dem Naturton stimmt aber wenn man an die Kamera kommt, dann kratzt der Ton immer wie bescheuert. Deshalb ziehe ich immer die rechtefreie Musik drüber und da was passendes (nicht störendes) zu finden ist leider ziemlich schwierig.

Das war nix gegen die Musik an sich, dass das schwierig ist mit den Rechten ist eh klar. Ich steh einfach auf die Naturtöne und evt. dann da Musik drüber an passenden Stellen =) Wenn das Mikro immer kratzt ist das natürlich aber ein Argument =)
 

alyman

Twitch-Titan
Registriert
17. Februar 2013
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Geiles Video!
Aber ich find den Originalton auch besser als so ne Musik. ;)
 

Oben