1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angeln an Hollands Küste: welche Lizenzen brauche ich?

Dieses Thema im Forum "Hotspots im Meer" wurde erstellt von Angelfischi, 16. März 2008.

  1. Angelfischi

    Angelfischi Barsch Simpson

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hennersdorf
    Hallo, ich will demnächst mal ein Wochenende in Rotterdam verbringen, da ist vom 27. bis 30. März eine große Angelmesse. Und bei der Gelegenheit wollte ich auch gleich ne Rute mitnehmen. Kann mir jemand sagen, welche Lizenzen ich für ein oder zwei Tage brauche? Welche Fischarten kann ich beangeln und welche haben gerade Schonzeit? Ich habe gehört, dass die Kontrollen sehr streng sind und es hohe Strafen gibt. Danke im voraus.
     
  2. AssAssasin

    AssAssasin Gummipapst

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    940
    Likes erhalten:
    0

Diese Seite empfehlen