Moin Matthias,
das Problem bei solchen "verratet mir eure hart erarbeiteten Hotspots"- Fragen ist, dass dir darauf kaum einer antworten wird, da die Wahrscheinlichkeit gross ist, dass am nächsten Tag die örtliche Anglerschaft im Schulterschluss am Wasser steht und der Hotspot dadurch keiner mehr ist und man sich auf die Suche nach neuen Stellen machen muss. Diese Informationen sind ja auch jederzeit für die Nachwelt noch nach Jahren verfügbar...
Geschickter ist es also allgemeiner zu fragen wie: Beangle den Rhein mit folgenden Gegebenheiten: ...was weiss ich... Aussenkurve, Buhnenfelder, Steinpackung... blabla... "Wo und wie würdet ihr mir einen Versuch empfehlen auf die Fischart XY zu jener Jahreszeit"...
Dh du setzt dich mit dem Thema und den örtlichen Gegebenheiten selbst auseinander und fragst dann allgemein aber konkreter

.
Sich selbst ein Gewässer zu erschliessen kann sehr viel Freude machen und gibt (selbst bei augenscheinlichem Misserfolg) einen reichen Erfahrungsschatz, auf den man immer zurückgreifen kann....
Ansonsten bleibt dir mit deiner Frage natürlich noch die Hoffnung auf die ein oder andere PN....
Viel Glück und viel Erfolg am Wasser!!