Angeln am Rügischen Bodden im August

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Hey, fahre im August nach Rügen, genauergesagt nach Dumsevitz bei Garz.
Ein Boot steht zur verfügung 8) und Zielfisch ist der Hecht. Jetzt meine Fragen, könntet Ihr mir ein paar Tips geben wo gute Stellen vor Ort sind?
Ne Tiefenkarte wäre ober genial.
Welche Wobbels und Farben laufen dort um diese Jahreszeit am besten und ich hab gehört das dort Schleppen verboten sein soll 8O stimmt das?
Wäre super, wenn mir jemand helfen würde.

Gruß Micha
 

Jockimann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
Topstellen kann ich dir leider nicht nennen, weil ich mich mehr aufm Darß rumtreibe. Du darfst aber da oben generell nur vom verankerten Boot fischen.

Gruß Jockimann
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
@ Jockimann
Schade das nicht geschleppt werden darf, wäre auf jedenfall einfacher die Fische zu finden wenn man sich nicht auskennt.

@ Klaus
Die Seite ist doch schonmal super, werd mal darin stöbern.

Nichts desto trotz könnt Ihr mir ruhig weiter Tipps hier im Thread hinterlassen.
 

barschmaxe

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schlieben
Ich war letztes Jahr dort gewesen auf Rügen hab aber leider nichts
gefangen so wirklich tipps kann ich dir nicht geben. :roll:
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
:? Das sieht ja so aus wie in nem Farbeimer!
Verständlich das dort nichts rummschwimmt.
 

Oben