• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DerHausmeister

Barsch Simpson
Registriert
14. April 2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Alter
31
Hallo Freunde,

ich bin neu hier und suche auf diese weise einen Angelkollegen.

Da ich mich in diesem Jahr mal am Bodensee probieren möchte, suche ich jemanden der vielleicht bock hat mich das ein oder andere mal zu begleiten.

Mit freundlichen Grüßen
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Bin jetzt nicht der Experte aber schon Mal an Guides gedacht da gibt es im Bodensee Bereich ja einige ist auch kein einfaches Gewässer.
 

GoLi

Twitch-Titan
Registriert
27. Juni 2015
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
30
Ort
Bodensee
Hallo Hausmeister,

ich angel auch am Bodensee, hauptsächlich vom Ufer und auf Barsch. Können uns gerne mal treffen. Aus welcher Richtung am Bodensee kommst du denn?

GoLi
 

DerHausmeister

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
14. April 2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Alter
31
Hallo Camaro. Mir geht es nicht darum einen zu haben der mir neue Spots zeigt gerne gehe ich auch mit einem los der auch den Bodensee kennenlernen will.

Hallo GoLi,

Hört sich gut an, ich komme nicht gerade aus der Gegend komme aus Rottweil. Also bin ich sehr offen was den Bereich des Bodensees angeht. Am besten schreibe ich dir einfach mal eine PN
 

karpfi

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
114
Ort
Schweiz
Ich pendle zwischen St.Gallen und Lindau. Habt ihr die Gegend auf dem Zettel oder gibt es andere, die hier Erfahrung haben?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

lui

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2015
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
710
Website
www.angel-kniffe.com
Hallo, ich komme aus Hard und beangle die Reviere Hard und Bilgeri (Bregenz) von der Fussacher Bucht bis hin zur deutschen Grenze.

Falls du Lust hast melde dich, es findet sich sicher mal ein Termin zum gemeinsam den Barschen nachzustellen!
 

Honey_Badger

Schusshecht-Dompteur
Registriert
25. Juli 2017
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
15
Alter
32
Servus miteinander,
Ich klinke mich hier auch mal ein.
Komme aus Augsburg, bin aber recht häufig in Lindau, da ich da unten Verwandtschaft habe.
Hab aber noch nie im Bodensee geangelt.
Falls sich also n paar BAler zum barscheln da unten treffen, hätte ich auch Interesse!
LG
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
4.501
Alter
37
Ort
Duisburg
Mahlzeit, bin am Wochenende am Bodensee campieren.
Die Gelegenheit wollte ich nutzen um mal ein paar stündchen einen Tag zu fischen. Soll auf Barsch gehen, weil ich nur wenig Equipment und die kleine Rute mitnehmen möchte.
Kann mir jemand Tipps geben? Campingplatz nähe Lindau.
Danke.
 

AnglerLatein

Barsch Simpson
Registriert
13. Dezember 2020
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Alter
45
Ort
Sigmarszell
Servus miteinander,
Ich klinke mich hier auch mal ein.
Komme aus Augsburg, bin aber recht häufig in Lindau, da ich da unten Verwandtschaft habe.
Hab aber noch nie im Bodensee geangelt.
Falls sich also n paar BAler zum barscheln da unten treffen, hätte ich auch Interesse!
LG
wie oft bist denn da? kannst dich ja mal melden...
 

Oben