• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Einstein

Master-Caster
Registriert
30. November 2007
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
545
Ort
NRW
hi,
ich denke, dass ich hinfahren werde, wenn ich zeit habe. war letztes jahr dort und ich fande es sehr interessant!

mfG Marius
 

lucasun

Echo-Orakel
Registriert
11. November 2007
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0
Ort
luxemburg
Hi wollte auch hin. Nur für mich sind es ca 350 km. Nun stell ich mir die Frage ob es sich lohnt? War wer letztes Jahr dort? und kann was berichten.??
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
bin vielleicht auch da zwecks begutachtung von ein paar ruten, die ich rausgeguckt habe. bezweifle aber, dass einer der aussteller garbolinoruten da haben wird...
hier kann man sich einen ausstellerplan runterloaden :lol:
 

Moselangler

Twitch-Titan
Registriert
14. Mai 2008
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Ort
Koblenz-Güls
Bin auch da und war auch leztes Jahr da. Wann ich fahre weis ich noch nicht. Denke am lezten Tag, weil dan die Austeller Rabatte machen weil die keine lust haben ihren ganzen Kram wieder mitzuholen. War jedenfalls leztes Jahr so.
 

Simon.G.

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
27. Februar 2008
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Habe vom Freund gehört, dass die Sachen billiger als im Laden sind. Stimmt das ?
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
ich glaube nicht, dass die meisten sachen billiger sind als im laden. und sie werden bestimmt teurer sein, als im internet. verständlich. aber es wird angebote geben, sowie in jedem internetshop oder ladengeschäft auch. und du kannst handeln, was im netz eher schwierig ist :?
aber man muss ja nichts kaufen, der vorteil, sich viel gerät anschauen zu können besteht trotzdem. die frage ist für mich nur, ob es da was gibt, was mich interessiert und ich noch nicht in der hand hatte...rozemeijer, shimano, berkley und vieles mehr gibts alles ohnehin beim ussat-dafür brauch ich nicht zur messe zu fahren :D
 

lucasun

Echo-Orakel
Registriert
11. November 2007
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0
Ort
luxemburg
Hi

War heute da gewesen, kann nur sagen dass es sich gelohnt hat, werde 2010 auf jedenfall wieder hin fahren. Nette Leute, schön um manche Sachen die mann sonst im I-net bestellt, mal in die Hand nehmen zu können, und teilweise waren auch ein paar Schnäppchen zu machen.


mfg :D
 

Einstein

Master-Caster
Registriert
30. November 2007
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
545
Ort
NRW
hallo,
ich war auch heute da. war einfach super! war ganze 5 stunden dort. werde nächstes jahr sicher wiederkommen!!!

mfG Marius
 

Amorrdeus

Nachläufer
Registriert
15. Januar 2008
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Website
profishing.org
Naja, wir sind heute auch da gewesen, nicht schlecht, aber 350 km dafür zu fahren lohnt nicht.

Gut sind wie immer die Vorträge von Auwa, Uli Beyer und Hubertus Rozemeijer.Aber neues erfährt man von Ihnen auch nicht mehr, für Anfänger allerdings sehr zu empfehlen..

Mein Tackle kauf ich lieber da wo ichs immer kaufe, bei meinem Händler des Vertrauens :)
Da ists auch nicht teurer.
 

Oben