Angelmesse Duisburg 2022

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barschzanker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. April 2012
Beiträge
491
Punkte Reaktionen
711
Ort
stromab der schönsten Stadt der Welt

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.262
Punkte Reaktionen
5.334
Ort
Mönchengladbach
Die Angelmesse in Duisburg wird das nächste mal vom 13. bis 15. Januar 2023 statt finden. Es wird ein verbessertes Rahmenprogramm und erheblich mehr Aussteller geben. Über 90 % der Verkaufsfläche ist schon vergeben, wobei darauf geachet wurde, dass nicht nur Komplettanbieter aller Marken vor Ort sein werden.

Dazu wird die Messe optisch aufgewertet und auch der Chaterer wurde gewechselt.

Das Gute für die Besucher: Der Eintrittspreis bleibt gleich!
Wie hoch ist denn der Eintrittspreis ?
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.592
Punkte Reaktionen
13.275
Ort
Bamberg
Ist doch total egal. Die Information dahinter war doch super.
Natürlich sei es ihm gegönnt, aber mit seinem Post mißbraucht er das Forum für Werbezwecke in eigener Sache, ohne seine Beteiligung und sein wirtschaftliches Interesse deutlich zu machen.
Es kann doch nicht sein, dass jeder Teamer in seiner Signatur auf seine Verbindung hinweisen muss, und hier macht ein Mitveranstalter einer Messe schamlos Werbung.
 

SE17

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2020
Beiträge
303
Punkte Reaktionen
328
Ort
Kaiserstadt AC
Natürlich sei es ihm gegönnt, aber mit seinem Post mißbraucht er das Forum für Werbezwecke in eigener Sache, ohne seine Beteiligung und sein wirtschaftliches Interesse deutlich zu machen.
Es kann doch nicht sein, dass jeder Teamer in seiner Signatur auf seine Verbindung hinweisen muss, und hier macht ein Mitveranstalter einer Messe schamlos Werbung.
Hast du Recht... Letztlich hat er aber ja auch nur mitgeteilt, dass die Messe stattfindet.
Hat für mich jetzt ein anderes Niveau, als wenn jemand gesponserte Produkte bewirbt und jeder denkt es wäre ein objektiver Test.
Trotzdem wäre es natürlich korrekt gewesen, wenn man angegeben hätte, dass man Mitausrichter, Aussteller oder was auch immer ist.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.907
Punkte Reaktionen
23.055
Ort
Lörrach
Wir lassen den Hinweis, dass das Messe stattfindet, jetzt mal so stehen. Ich denke die Info dürfte für den einen oder anderen User tatsächlich interessant.
 

Kirschenschneider

Twitch-Titan
Registriert
29. Juni 2022
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
131
Ort
Ostfriesland
Die Info, dass der Caterer wechselt, finde ich nicht unwichtig. Da kommste aus Ostfriesland ins Ruhrgebiet und findest die schlimmste Currywurst/Sauce ever vor. Ist so, als wenn ihr hier her kommt und es gibt nur Fischstäbchen mit 70 % Panade.(wo ist der Kotzsmilie)
Ich kenne übrigens keine Ausstellung, wo es keine Ramschware gibt. Und trotzdem, manchmal gibt es doch noch paar Raritäten zu entdecken und manches Zeugs in Natura zu begrabbeln, finde ich auch mal ganz nett. Vor vielen Jahren war da mal ein schwedische Firma mit Buster etc., die hat mir am meisten Spaß gemacht.
 

Michael Bartels

Angellateinschüler
Registriert
17. August 2010
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
8
Ort
Zschepplin
Website
Website besuchen
Sorry, aber gab hier eine Frage, die einfach nur beantwortet wurde. Und da das kaum jemand beantworten konnte, habe ich dies halt übernommen. Auch wurde hier das allgemeine Niveau der Messe angesprochen: Der Ramschfaktor wird verschwinden! Es wird mit Sicherheit Sonderangebote geben, aber das wird alles anders aussehen. Falls es jemand wagen sollte, Ware plump auf einen Bierzelttisch anzubieten, wird der Laden geschlossen!

Da es einige angesprochen haben: Der Caterer musste ausgetauscht werden. Es wird die Firma Dupré übernehmen. Getestet und für gut befunden.
 

Lord_Finesse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
28. April 2022
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
278
Ort
Köln
Naja da kann man mal gespannt sein, Ambitionen hören sich zumindest gut an. vielleicht gönne ich mir aus Nostalgie nochmal nen Besuch,mal schauen.
 

barschzanker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. April 2012
Beiträge
491
Punkte Reaktionen
711
Ort
stromab der schönsten Stadt der Welt
hab ich auch nie behauptet, dass mbfishing was mit dem norwegenforum zu tun hat. aber in dem originalen thread auf den ich gelinkt hab, war zum Zeitpunkt der Linkteilung noch ein post drin, wo mbfishing sich als mitveranstalter der angelmesse selber genannt hat und auch was zum inhalt und der neuen ausrichtung geschrieben hat. ich wusste nicht ob nen screenshot hier zu posten nicht urheberrechtskonform war, daher hatte ich den link gepostet. dass das entsprechende posting in dem thread jetzt nicht mehr drin ist, finde ich auch merkwürdig
 

El-Cattivo

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.392
Punkte Reaktionen
1.466
Ort
Hauptquartier

Ansehen!
 

Michael Bartels

Angellateinschüler
Registriert
17. August 2010
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
8
Ort
Zschepplin
Website
Website besuchen
hab ich auch nie behauptet, dass mbfishing was mit dem norwegenforum zu tun hat. aber in dem originalen thread auf den ich gelinkt hab, war zum Zeitpunkt der Linkteilung noch ein post drin, wo mbfishing sich als mitveranstalter der angelmesse selber genannt hat und auch was zum inhalt und der neuen ausrichtung geschrieben hat. ich wusste nicht ob nen screenshot hier zu posten nicht urheberrechtskonform war, daher hatte ich den link gepostet. dass das entsprechende posting in dem thread jetzt nicht mehr drin ist, finde ich auch merkwürdig
Ich (Als Michael Bartels) bin ja auch Teil der Messeorganisation und Aussteller (MBFishing.de) zugleich. Und wenn ich das nicht wäre, hätte ich ja auch nicht die Infos. Ich weiß blos nicht, was das mit dem anderem Forum zu tun hat. Ich hatte nix im Norwegenforum darüber gefunden, dass ich Mitausrichter bin. Die Infos liegen aber nun auch dem Norwegenforum vor.
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.592
Punkte Reaktionen
13.275
Ort
Bamberg
Ich (Als Michael Bartels) bin ja auch Teil der Messeorganisation und Aussteller (MBFishing.de) zugleich. Und wenn ich das nicht wäre, hätte ich ja auch nicht die Infos. Ich weiß blos nicht, was das mit dem anderem Forum zu tun hat. Ich hatte nix im Norwegenforum darüber gefunden, dass ich Mitausrichter bin. Die Infos liegen aber nun auch dem Norwegenforum vor.
Wie zu besten Anglerboard-Zeiten:p
 

Oben