Angelmesse Duisburg 2022

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Staudinger

Master-Caster
Registriert
6. April 2009
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
610
Alter
30
Ort
Brüchermühle
Soweit ich weiß wird es Duisburg nicht mehr geben... hab da aber grade keine eindeutige Quelle zu...
 

El-Cattivo

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.387
Punkte Reaktionen
1.464
Ort
Hauptquartier

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Naja also hatte nicht immer seine Frau dabei ? :emoji_thinking: Dann ist er also zumindest kein warmer Bruder :emoji_joy:
 

Michael Bartels

Angellateinschüler
Registriert
17. August 2010
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
8
Ort
Zschepplin
Website
Website besuchen
Die Angelmesse in Duisburg wird das nächste mal vom 13. bis 15. Januar 2023 statt finden. Es wird ein verbessertes Rahmenprogramm und erheblich mehr Aussteller geben. Über 90 % der Verkaufsfläche ist schon vergeben, wobei darauf geachet wurde, dass nicht nur Komplettanbieter aller Marken vor Ort sein werden.

Dazu wird die Messe optisch aufgewertet und auch der Chaterer wurde gewechselt.

Das Gute für die Besucher: Der Eintrittspreis bleibt gleich!
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.268
Ort
Bamberg
Die Angelmesse in Duisburg wird das nächste mal vom 13. bis 15. Januar 2023 statt finden. Es wird ein verbessertes Rahmenprogramm und erheblich mehr Aussteller geben. Über 90 % der Verkaufsfläche ist schon vergeben, wobei darauf geachet wurde, dass nicht nur Komplettanbieter aller Marken vor Ort sein werden.

Dazu wird die Messe optisch aufgewertet und auch der Chaterer wurde gewechselt.

Das Gute für die Besucher: Der Eintrittspreis bleibt gleich!
Seit acht Jahren mal wieder ein Post und dann gleich die Werbetrommel gerührt. Nachtigall, ick hör dir trapsen;)
Soll ich mal raten, wer da einen Messestand haben wird? :cool:
 

Lord_Finesse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
28. April 2022
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
278
Ort
Köln
Die Messe war für mich gefühlt immer ne Ramsch-weg-Veranstaltung für die Shops die dort Stände hatten,und die Marken betrieben halt ihre üblichen Werbestände.
Da müssten die aber ordentlich was auspacken, wenn das wirklich besser werden soll !
 

Oben