Angelmesse Duisburg - 13.01 bis zum 15.01.2023

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Blitch

Echo-Orakel
Registriert
12. Juni 2018
Beiträge
129
Punkte Reaktionen
70
Alter
47
Ort
Rheinland
Nix wildes, er hat ihn mit dem Satz zitiert, "mit großen Zandern spielt man nicht". Mit dem Zusatz das dies eine der wenigen richtigen Aussagen von J.S. ist. Ich fand das überraschend, weil es ohne Not aus dem Nichts kam. Ich kann es aber auch für mich einordnen und schätze viele Beiträge von J.S.
 
Zuletzt bearbeitet:

El-Cattivo

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.381
Punkte Reaktionen
1.458
Ort
Hauptquartier
Endlich wieder der alljährliche Gestörten-Treff im Januar. Ich war ebenfalls Samstag da und wurde - wie eigentliche jedes Jahr- ziemlich enttäuscht. Hatte mich aber wegen der Coronapause irgendwie auch drauf gefreut. Die Krakauer draußen am Stand gehörte zu den besten meines bisherigen Genießerlebens.
Sonst wars überwiegend Käse... auch die Käsestände.
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.280
Ort
Essen
Glück auf!

Kurz entschlossen bin ich doch noch am Sonntag kurz vor Toresschluss zur Messe nach Duisburg gefahren.
Das "neue" Konzept hat mich jetzt nicht so abgeholt - einzige bemerkbare Neuerung - der Catering Teil ist größer geworden, obwohl ich 3,50€ für ein 0,25l Bier echt teuer fand.

Dagegen fand ich diesmal die Rabattierungen des Tackles echt okay für eine Messe:

Bei mir gab es 5 Packungen Keitech vom Grabbel-Tisch mit 20% Ermäßigung, sprich 5,56€ / Packung und eine Packung geschenkt dazu.
Die Dexter-Shads sind wirklich schwer im Mehrfach-Pack zu bekommen, sodass ich einfach froh war, noch welche bekommen zu haben - an der Kasse wurde aber ohne zu fragen direkt 10% vom Verkäufer abgezogen.
Dazu gab es noch eine stabile Box von Rapala ohne Einteiler und Mono für 1,50€ zum Unterfüttern. Ich weiß natürlich nicht, ob es daran lag, dass es kurz vor Feierabend für die Aussteller war oder die Rabattierungen auch das ganze Wochenende galten.
Ich war zumindest zufrieden, denn neben Tackle-Einkäufen gabs auch wieder viele sympathische, lustige und fachliche Gespräche. Mir hat es gefallen!
20230118_104559.jpg

Besten Gruß Chris.
 

Oben