• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pikefighter0

Angellateinschüler
Registriert
11. Juli 2023
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
5
Ort
Köln
Hallo zusammen,

Ende Mai fliege ich eine Woche nach Gran Canaria und möchte es neben dem Urlaub mit der Freundin gerne auf Bass in der Seen probieren.

Was ist denn der beste Weg, online an die Lizenz zu kommen?

Gibt es eine Lizenz, die alle Seen auf der Insel beinhaltet?

Das Forum habe ich schon durchsucht, wirklich schlau geworden bin ich allerdings nicht...

Viele Grüße
 

Barschpozilei

Schusshecht-Dompteur
Registriert
22. März 2023
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
55
Alter
19
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

Ende Mai fliege ich eine Woche nach Gran Canaria und möchte es neben dem Urlaub mit der Freundin gerne auf Bass in der Seen probieren.

Was ist denn der beste Weg, online an die Lizenz zu kommen?

Gibt es eine Lizenz, die alle Seen auf der Insel beinhaltet?

Das Forum habe ich schon durchsucht, wirklich schlau geworden bin ich allerdings nicht...

Viele Grüße
Hi. Mit den Lizenzen kann ich dir nicht helfen. Muss dir aber sagen, dass Joshi und Maxi selbst schon meinten, dass die ganzen Stauseen mega niedriges Wasser haben und viele davon mittlerweile tot sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pikefighter0

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
11. Juli 2023
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
5
Ort
Köln
Hi. Mit den Lizenzen kann ich dir nicht helfen. Muss dir aber sagen, dass Joshi und Maxi selbst schon meinten, dass die ganzen baggerseen mega niedriges Wasser haben und viele davon mittlerweile tot sind.
Okay, das klingt etwas beunruhigend Ist die Info von den beiden aktuell?
 

Barschpozilei

Schusshecht-Dompteur
Registriert
22. März 2023
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
55
Alter
19
Ort
Berlin
Okay, das klingt etwas beunruhigend Ist die Info von den beiden aktuell?
Ja, ziemlich, aus ihren podcasts. Aber probiers trotzdem, du wirst da schon deine Seen finden. Vielleicht mal im angelshop vor Ort fragen, wo denn überhaupt noch Wasser drin ist, damit du nicht komplett unnötig irgendwo hin fährst.
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
11.185
mega niedriges Wasser haben und viele davon mittlerweile tot sind
Ich kenne die Tiefen der dortigen Stauseen nicht, kann mir aber aus der Ferne vorstellen, dass die dort in den noch Wasser führenden Seen lebenden Fische erheblich gestresst (u.a.: Wassertemperatur, Fischdichte, Sauerstoff etc) und entsprechend "beißfaul" sind.
 

Pikefighter0

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
11. Juli 2023
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
5
Ort
Köln
Ja, ziemlich, aus ihren podcasts. Aber probiers trotzdem, du wirst da schon deine Seen finden. Vielleicht mal im angelshop vor Ort fragen, wo denn überhaupt noch Wasser drin ist, damit du nicht komplett unnötig irgendwo hin fährst.
Um welchen Podcast geht es denn genau? Bin da nicht so tief drin ehrlich gesagt :D
 

Oben