• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Benny0411

Barsch Simpson
Registriert
6. Juli 2022
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
2
Alter
35
Ort
Essen
Moin moin ich bin auf der Suche nach jemanden der Genauso gerne wie ich einfach mal mit der Spinnrute los zieht!

Kurz zu meiner Person ich heiße Benny, komme aus Oberhausen, bin 33 Jahre und angel seit meinen 13 Lebensjahr.
Bevorzugt Angel ich an der Ruhr aber bin auch offen für neue Gewässer wie z.b. sechs Seen Platte.

Also wenn sich der ein oder andere angesprochen fühlt würde ich mich freuen wenn man vielleicht mal zusammen los ziehen kann.

Bin da eigentlich auch immer wieder relativ spontan unterwegs und ziehe auch gelegentlich einfach mal nach Feierabend für 2-3 Stunden los.

Viele Grüße Benny
 

Toby-AS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2016
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
1.256
Hallo Benny

Meine Name ist Tobi und ich komme auch aus Oberhausen. Bin jetzt die letzten Jahre nur noch an der Ruhr und am Kanal unterwegs gewesen.

Vielleicht schafft man es ja mal zusammen auf die Jagd zu gehen.

Grüße Toby
 

Yannik UL

Echo-Orakel
Registriert
11. Juli 2016
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
82
Ort
Essen
Hallo zusammen,

komme aus Essen und bin auch am Kanal und Ruhr unterwegs.
Gerne auch nach Feierabend.

Grüsse
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.855
Punkte Reaktionen
4.499
Alter
37
Ort
Duisburg
Moin.
Und ich bin ernsthaft am Überlegen mal eine Gewässerkarte für hier zu kaufen. Rhein Herne Kanal oder sowas. Damit ich auch mal nach Feierabend 1-2 std. ans Wasser komme.
 

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
2.897
Alter
29
Ort
Osnabrück
Moin Benny,

komm doch hier mit dazu:


Da sind einige aus’m Ruhrgebiet vertreten und man kommt mit vielen ins Gespräch. Ist immer eine sehr gesellige und illustre Runde.

Gruß Mike
 

Yannik UL

Echo-Orakel
Registriert
11. Juli 2016
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
82
Ort
Essen
Moin.
Und ich bin ernsthaft am Überlegen mal eine Gewässerkarte für hier zu kaufen. Rhein Herne Kanal oder sowas. Damit ich auch mal nach Feierabend 1-2 std. ans Wasser komme.
Kann ich nur empfehlen. Man kann fast überall gut Parken und Strecke machen. Ist nicht wie am Fluss wo man nur an wenige Stellen rankommt.
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.855
Punkte Reaktionen
4.499
Alter
37
Ort
Duisburg
Man bekommt die Jahreskarte RHK nur über einen Verein richtig?
 

Benny0411

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
6. Juli 2022
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
2
Alter
35
Ort
Essen
Moin Benny,

komm doch hier mit dazu:


Da sind einige aus’m Ruhrgebiet vertreten und man kommt mit vielen ins Gespräch. Ist immer eine sehr gesellige und illustre Runde.

Gruß Mike
Moin danke, wenn es an dem zweiten Wochenende was wird terminlich dann bin ich auf jeden Fall dabei das erste Wochenende bin ich leider an der Ostsee.
Gruß Benny
 

essenerjung

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Januar 2013
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
699
Alter
50
Ort
Essen
Welcher Verein bieten denn so eine Karte an?

Kannst alles per Post erledigen.
Aber ist ja auch um die Ecke.
 

JLN

Twitch-Titan
Registriert
16. Oktober 2019
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
101
Alter
30
Ort
Bochum
Ich hänge mich mal hier rein, hat jemand spontan Lust morgen los zu ziehen? Ruhr Kanal oder sowas? Spinnangeln versteht sich :)
 

Benny0411

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
6. Juli 2022
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
2
Alter
35
Ort
Essen
Ich hänge mich mal hier rein, hat jemand spontan Lust morgen los zu ziehen? Ruhr Kanal oder sowas? Spinnangeln versteht sich :)
Sorry da bin ich leider raus wollte morgen mal wieder abends an die Ruhr zum karpfenangeln bis Sonntag
 

JLN

Twitch-Titan
Registriert
16. Oktober 2019
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
101
Alter
30
Ort
Bochum
Jemand Lust am Samstag spontan ne Runde zu ziehen? Gern auf Hecht oder Barsxh?
 

Benny0411

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
6. Juli 2022
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
2
Alter
35
Ort
Essen
Morgen früh jemand Lust mit an die Ruhr zu starten wollte früh so gegen 6 los.
 
F

Frank.Wagner

Gast
Morgen kann ich leider nicht - würde aber gerne auch mal mitgehen - habe gesehen das man auch eine Ruhr & Baldeneysee (falls das Sinn macht) Kombinationskarte für 13 € erwerben kann
 

Benny0411

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
6. Juli 2022
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
2
Alter
35
Ort
Essen
Moin jemand Lust morgen früh mit der spinnrute los zu ziehen?
 

Oben