Angelkarten - wo angel ich in der nächsten Saison?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

gb

Twitch-Titan
Registriert
27. November 2002
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
Falkensee
Welche Gewässer befische ich in der nächsten Saison? Wofür kaufe ich die manchmal nicht ganz billigen Karten? Wovon macht Ihr Eure Entscheidung abhängig? Vom Zielfisch, der Erreichbarkeit des Gewässers oder dem Preis? Oder seid Ihr schon seit ca. 375 im gleichen Verein und bleibt da auch?
 

bass-knight

Barsch Simpson
Registriert
19. Februar 2003
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
ich probier immer mal was neues. aber ein hausgewässer sollte man schon haben. und das sollte natürlich auch einen guten bestand aufweisen.
 

chris85

Echo-Orakel
Registriert
5. Dezember 2002
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
1
ich hab mein hausgewässer direkt vor der tür für alle fischarten dazu ein schlechtes vereinsgewässer einenkleinen bach den ich allein mit großem erfolg beangel und eine riesige rheinstrecke mit allem drin und warscheinlich erhalte ich noch die erlaubnis für eine kleine kiesgrube in der niemand angelt als ködergewässer.mehr brach ich gar nicht
 

Oben