1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Angelkarten - wo angel ich in der nächsten Saison?

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von gb, 4. Februar 2003.

  1. gb

    gb Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    50
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Falkensee
    Welche Gewässer befische ich in der nächsten Saison? Wofür kaufe ich die manchmal nicht ganz billigen Karten? Wovon macht Ihr Eure Entscheidung abhängig? Vom Zielfisch, der Erreichbarkeit des Gewässers oder dem Preis? Oder seid Ihr schon seit ca. 375 im gleichen Verein und bleibt da auch?
     
  2. bass-knight

    bass-knight Barsch Simpson

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Themen:
    0
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    ich probier immer mal was neues. aber ein hausgewässer sollte man schon haben. und das sollte natürlich auch einen guten bestand aufweisen.
     
  3. chris85

    chris85 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Themen:
    19
    Beiträge:
    113
    Likes erhalten:
    0
    ich hab mein hausgewässer direkt vor der tür für alle fischarten dazu ein schlechtes vereinsgewässer einenkleinen bach den ich allein mit großem erfolg beangel und eine riesige rheinstrecke mit allem drin und warscheinlich erhalte ich noch die erlaubnis für eine kleine kiesgrube in der niemand angelt als ködergewässer.mehr brach ich gar nicht
     

Diese Seite empfehlen