• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
586
Liebe Leute,
ich möchte euch mal wieder auf ein Event hinweisen.
Wer schon immer mal Lust hatte ein Angelkajak auszuprobieren, hat am Wochenende vom 25.-26.11. am Peenestrom die Möglichkeit dazu. Das Event benötigt eine Anmeldung, ist aber absolut kostenlos. Es wird ganz sicher auch keine nervige Verkaufsveranstaltung werden - lockeres labern, fachsimpeln und ganz ungezwungenes Testen. Auf dem Flyer steht alles weitere, bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren, oder eure Fragen direkt an den Veranstalter richten.



22540029_507344656295065_7320259492892820037_n.jpg
 

Fischhenrik

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
586
Schön, dass es dich freut :)
Welche konkreten Modelle die Jungs mitbringen, bringe ich gerade in Erfahrung. Ich hab' da so Vorahnungen, möchte aber keine leeren Versprechungen machen.
VG Henrik
 

Fischhenrik

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
586
Aller Vorraussicht nach bringen meine Kollegen folgende Jackson-Kajaks mit:

- Cuda HD (Kompromiss aus im Stehen fischbar und schneller Rumpfform und Hochseetauglichkeit)
- Kraken (schneller Rumpf, von geübten bei ruhiger See im Stehen fischbar)
- Kilroy (im Stehen fischbar, sit-in-design, man bleibt also trockener und kann sein Zeug ohne viele Gedanken ins Kajak schmeißen, nicht wirklich hochseetauglich)
- evtl. Kilroy DT (gleiches wie oben, aber als Tandem, sehr gut für Familienausflüge, 2 Erwachsene und 2 kleine Kinder sind gut möglich)
- Coosa FD Prototyp (Kajak mit Tretantrieb, im stehen fischbar, hochseetauglich)

VG Henrik
 

Oben