• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

skibb

Twitch-Titan
Registriert
23. April 2006
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Guten Tag erst einmal ;)

Also,
ich hatte mal so eine Idee, dass sich vll ein paar Angler zusammen schließen,
gemeinsam Fischen gehen, Erfahrungen austauschen, Ausflüge machen, etc. (schon etwas regelmäßiger... alle 2 Monate oder so)

Mir ist klar das so etwas schon schwer umzusetzten ist, allerding sollte es kein Zwang oder so sein Auch nicht in Richtung Verein, sondern einfach nur mehr oder weniger gemütliches Angeln in einer Gruppe.

Wenn also wer Lust dazu hat, kann er sich ja mal hier oder per icq melden...

PS: Ich komme aus Menden, liegt zwischen Dortmund und dem Möhnesee^^
 

Oben