• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.765
Punkte Reaktionen
7.711
Ort
Uckermark
Da ja nun offensichtlich jede noch so kleine oder auch schlechte Messe hier nen Thread bekommt…
Tada… am 04. und 05.02. findet die AngelExpo in Frankfurt/Oder statt.
Wenn’s zeitlich passt werd ich Sonntag mal rüber huschen. Soooo weit ist es ja nicht. 29 Aussteller sind wohl vor Ort. Richtig interessantes? Weiß ich noch nicht. Vielleicht die Vorträge von Herrn Hänel. Mal schauen…

Anbei der Link zur Infoseite des Veranstalters:

Vielleicht war ja jemand schon mal dort und kann berichten? Oder will selbst hin?

Gruß Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.101
Punkte Reaktionen
1.965
Ort
LOS
Ich war 2018 das letzte mal, da hat Stefan Seuß einen Vortrag gehalten.
Ich finde es ein bisschen schade, das fast nur Angelgerätehändler als Aussteller Vorort sind und nur wenige Angelgerätehersteller - obwohl z. B. der Weg nach Berlin doch sehr kurz ist, schließlich fährt der RE1 bis zu 3x pro Stunde.
Mal sehen, ob ich es schaffe, wenigstens am Sonntag zu Sebastian Hänels Vortrag da zu sein, damit sich die 10 Euro Eintritt halbwegs lohnen - zum Einkaufen kann ich auch nach EH oder FFO oder zu AJB fahren. Es sind bestimmt genügend Angler aus FFO, LOS, MOL etc. da - davon gehe ich aus.
 

Oben