• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
spinner1982 schrieb:
@poti
das kenne ich.ich hab ne neue alphas R, ne steez 103, ne gebraucht gekaufte yabai und ne menge neuer köder.ich will hoffen, das wenn ich morgen zum gewässer fahre das verdammte eis endlich weg ist.ich will nochnichteinmal fische fangen-ich will einfach nur werfen :))



Das kenn ich ich hab auch noch zwei Kombos im Zimmer liegen die noch nicht am Wasser waren . Und ne Rute ist noch unterwgs zu mir !! Man ich will sie entlich einweihen !! Aber in Holland fängt die Schonzeit ja erst ab April an ( mein ich zumindestens ???) . Da hab ich ja noch was Zeit



mfg Nico


PS :nochmal @spinner1982 Höhö is ja Lustig bei mir sinds auch ne R Edition und ne Yabai wobei die R Edition schon mal auf ner anderen Rute gefischt wurde , aber hallt nich in Kombination mit der neuen Rute .
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Ich war heute angeln :lol:
nach 5 Wochen Entzug.
Zwar nur einen kleinen Zander gefangen, aber überglücklich. Vielleicht liigt das aber auch daran das ich meine neue BC Combo eingeweiht habe ;)

TL
 

barschfreak1.0

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern
ich war heut auch wieder los. nach 4 wochen entzug.....wettertechnisch gesehen...

zwar nur 2 bisse gehabt (beide versemmelt) aber trotzdem ein schöner tag ;)
 

Poti

Twitch-Titan
Registriert
4. November 2010
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
So ein Teich ist frei. Morgen früh, koste es was es wolle... :D
 

Oben