Angelbuddy/buddies mit Zielfisch Barsch/Zander gesucht (Herne/Recklinghausen/Castrop etc)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kanalzetti87

Echo-Orakel
Registriert
21. November 2023
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
428
Ort
Castrop-Rauxel
Moin zusammen,

Ich bin Julien, 36 aus Castrop und habe dieses Jahr wieder meine Leidenschaft fürs Angeln entdeckt und war dieses Jahr ab Herbst regelmäßig in den Niederlanden (Maas,Rhein) und am Rhein-Herne-Kanal unterwegs.

Suche jemanden (oder auch mehrere) Gleichgesinnte, die auch Bock haben mit der Spinnrute in der Umgebung (oder auch weiter weg) auf Zander,Barsch und Co zu angeln.

Gerne mal ne spontane Runde am Wochenende, oder den ganzen Tag Strecke machen..wie man halt so Bock hat :p

Bin mobil und würd am liebsten aktuell jeden Tag am Wasser stehen. Wäre cool, wenn ich das nicht immer alleine machen müsste.
Macht ja auch Spaß, wenn andere Fangen ;)

Schönen Gruß und Petri!
 

Pott_Angler

Forellen-Zoologe
Registriert
21. November 2023
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
85
Ort
Dortmund
Hi @Kanalzetti87.

Diese Jahr habe ich auch meine Angelleidenschaft wieder entdeckt und mir die Kanalkarte geholt. Zur mir, bin der Jan,35 Jahre alt und komme aus Dortmund. Können gerne mal zusammen los und das Wasser unsicher machen.

Dickes Petri, Jan.
 

Kanalzetti87

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
21. November 2023
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
428
Ort
Castrop-Rauxel
Moin,
gerne!
mit sovielen Antworten/PNs habe ich gar nicht gerechnet. Da kann man ja fast ne Whatsappgruppe aufmachen :D Wir wären schon 5 Leute.
 

grochla

Nachläufer
Registriert
12. Juli 2010
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
6
Moin.

Ich heiße Martin bin 35 und komme aus Dortmund Grenze zu Castrop

ich würde mich auch sehr gern anschließen, da ich die letzten Jahre meist allein unterwegs war vorzugsweise in Holland würde ich mich natürlich über Gesellschaft freuen. Zu dem habe ich mit ein kleines Boot zugelegt welches auch noch nicht viel Wasser gesehen hat.

Gruß Martin
 

Ju-we-shad

Bibi Barschberg
Registriert
15. November 2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
2
Alter
36
Ort
Dortmund
Moin,

bin der Julian 35 aus Dortmund. Bin leidenschaftlicher Angler und gern auf Barsch und Zander an den Kanälen in der Umgebung unterwegs. Die letzten Jahre war ich ebenfalls oft alleine unterwegs, dabei bin ich immer für Gesellschaft zu haben.
Ne WhatsApp Gruppe wäre natürlich auch eine super Sache

Gruß
Julian
 
Zuletzt bearbeitet:

Kanalzetti87

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
21. November 2023
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
428
Ort
Castrop-Rauxel
Das wäre auf jeden Fall zu begrüßen :p

Für alle anderen, die Bock auf eine Ruhrgebiet Whatsappgruppe haben, ihr dürft mir gerne eure Telefonnummern schicken. Ich adde euch dann!

MFG

Julien
 

Oben