Angelbuddy; Bellyboot; Hechte; Bruhrain; AVK Karlsruhe

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bonsai1805

Keschergehilfe
Registriert
25. April 2023
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
14
Alter
35
Ort
Kraichtal
Hallo zusammen, ich heiße Tobias, bin 34 Jahre alt und Wohne im Kraichtal das ist in der nähe von Bruchsal. Ich Angel in Unter Grombach in einem Verein. Suche aber auf diesem Wege ein "Angelbuddy" der Lust hat mit mir zusammen Angeln zu gehen, bevorzugt Spinnfischen auf Hechte, oder auch Barsche, Zander, Rapfen...
Ich möchte mir in Zukunft die Bruhrain Karte zulegen und dann Nähe Germersheim an einem Gewässer (alter Minthe, neuer Minthe, Saalbachkanal oder Rußheimer Althreim) mit dem Bellyboot losziehen. Allerdings habe ich noch kein Bellyboot noch saß ich jemals auf einem. Falls sich niemand meldet bezüglich Bruhrain aber im AVK Karlsruhe ist und mich gerne mit nehmen würde, wäre ich auch dabei und würde eintreten.

Ich hatte eine ähnliche Anfrage Mal in einem anderen Forum gestellt, leider meldete sich niemand. Bestimmt denken viele Angler das Sie dann ihre Spots verraten und die Fische weggegangen bekommen.
Mir geht es einzig um endlich jemand zu finden, der auf das Thema Angeln genau so viel Bock hat wie ich.
 

Anhänge

IMG_20221221_174033.jpg

MirkoX

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Februar 2020
Beiträge
324
Punkte Reaktionen
829
Alter
46
Ort
Oberrheingraben
Hi, ich fische in der Gegend vom 1-Mann Schlauchboot aus, allerdings links vom Rhein mit der Rhein Generalkarte der SGD Süd, d.h. alle Altrheinarme pfälzer Seite.
Ab 01.06. gehts dann wieder los….
Wenn es zeitlich passt, könnte man was machen.
Grüße Mirko
 

Oben