• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

_fshrmn_

Echo-Orakel
Registriert
7. November 2017
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
266
Alter
40
Ort
Flöha
Website
www.instagram.com
Wat hat er da ans Ende des Schwabbelstocks gebunden? Kann das jemand erkennen? Ist dat nen Jig mit Gummi?! Dat Ding fliegt ja wahnsinnig gut, sicher auch auf Grund des perfekten Gerätes!
 

lipgrip

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Mai 2016
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
548
Wat hat er da ans Ende des Schwabbelstocks gebunden? Kann das jemand erkennen? Ist dat nen Jig mit Gummi?! Dat Ding fliegt ja wahnsinnig gut, sicher auch auf Grund des perfekten Gerätes!
Nein, das sind spoons und kleine twitchbaits. Das fliegt so gut, weil es der Typ einfach drauf hat.

 

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
952
Punkte Reaktionen
2.488
Ort
Berlin
Bin echt beeindruckt. Von den Skillz und der Kombo.
Das eine gute alte Botschafter-Abu so leichte Köder so präzise hinausbefördert...
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.812
Punkte Reaktionen
6.231
Ort
Mönchengladbach
Nette Idee für die Schonzeit....:D:cool:
Befürchte nur, dass es die Nachbarn etwas verstört wenn ich im Garten mit ner Angelrute auf Gegenstände schieße:confused:

Meine haben auch Doof geguckt bis ich ihnen das Angeln wirklich mal erklärt habe, die dachten ich würde den ganzen tag auf so ein schwimmendes dinges gucken und warten. ;)
 

Oben