• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Perch.1985

Forellen-Zoologe
Registriert
12. August 2015
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
4
Alter
38
https://vimeo.com/165610438

Karpfen beim Spinnfischen am Schwanz gehakt:)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

3f6e98e9a7ee5b29deb052bdb961aa19.jpg
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.902
Punkte Reaktionen
23.030
Ort
Lörrach
Wieder ein sensationelles Video vom Freewater Pictures Team. Einfach nur fett :)

[video]https://youtu.be/1BAZ9lUEE7g[/video]
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Interressante Combi. https://youtu.b

https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=DSpR_E_bEVU
e/DSpR_E_bEVU

 

qualitas

Echo-Orakel
Registriert
20. März 2015
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
30
Ort
NRW
Ich frage mal hier nach. Bei der Barsch-Alarm Tv Folge 18 fischen die Jungs BigBait Kombos. Kann mir jemand sagen um welche Ruten+BC Kombo es sich jeweils handelt? Eine Toro Beast mit einer St. Croix meine ich erkannt zu haben, welches Modell? Zu der anderen Kombo habe ich keine Anhaltspunkte..
Danke im Voraus ✌
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.677
Ich frage mal hier nach. Bei der Barsch-Alarm Tv Folge 18 fischen die Jungs BigBait Kombos. Kann mir jemand sagen um welche Ruten+BC Kombo es sich jeweils handelt? Eine Toro Beast mit einer St. Croix meine ich erkannt zu haben, welches Modell? Zu der anderen Kombo habe ich keine Anhaltspunkte..
Danke im Voraus [emoji111]

Das Modell der St. Croix wird schwierig zu bestimmen sein, weil viele Modelle äußerlich identisch sind, lediglich die Aufschrift ist eine andere. Hinzu kommen Faktoren wie Länge und Dicke des Blanks, die aus der Ferne nicht zu beurteilen sind. Den Griff hat er aber definitiv verlängern lassen.
Dustin fischt eine Expride 173XH und die Rolle sieht für mich wie eine Chronarch Ci4+ aus. Allerdings ist das weit von einer Big Bait Kombo entfernt.
 

sandroca

Barsch-King 2020
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
2.918
Ort
Düsseldorf
Website
www.instagram.com
Also die Big Bait Rute ist eine St.Croix Legend Tournament Musky. Bei der Länge und dem Wurfgewicht vermute ich die Lipstick, Sling oder die Big Nasty. Die Rolle ist, wie schon erwähnt, die Revo Toro Beast. Fische die Combo schon seit einer Weile und für mich ist es die perfekte Kombination im Big Bait Bereich.
 
M

mueslee

Gast
Das Modell der St. Croix wird schwierig zu bestimmen sein, weil viele Modelle äußerlich identisch sind, lediglich die Aufschrift ist eine andere. Hinzu kommen Faktoren wie Länge und Dicke des Blanks, die aus der Ferne nicht zu beurteilen sind. Den Griff hat er aber definitiv verlängern lassen.
Dustin fischt eine Expride 173XH und die Rolle sieht für mich wie eine Chronarch Ci4+ aus. Allerdings ist das weit von einer Big Bait Kombo entfernt.

Die Rolle ist eine Curado I 201, sieht man irgendwann im Video auch recht deutlich. Passt gut zum Wurfgewicht der 173XH aber hat ebenso wenig was mit "Big Bait" zu tun :)
 

HavelStachelRäubeR

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2014
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
161
Ort
BRB/Havel
Ich hab am Sonntag pünktlich um 20Uhr vorm Laptop gesessen. War schon sehr interessant die erste Folge. Bin gespannt was noch kommt!
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.902
Punkte Reaktionen
23.030
Ort
Lörrach
Ich hab es mir still und heimlich bei der Arbeit angeschaut, Untertitel sei Dank :D
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.002
Punkte Reaktionen
13.933
Ort
Münster
Habs auch schon gesehen und mich ewig drauf gefreut. Beste Angelsendung überhaupt.
 

bountychiller

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
11. November 2014
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
103
Hi!

Bin auch ein großer fan von dem schwedenkanal... und Perch pro ist mittlerweile Pflicht.... da stimmt einfach alles... sehr sympathische Protagonisten, tolle Aufnahmen, gute story, geile spots , wahnsinns fische..... oh mann habt ihr den goldenen barsch gesehen? ....ich begrüße es auch sehr dass da der Johannes und der dustin in eine ähnliche kerbe mit barschalarm tv schlagen.... ( nein..nicht kopieren!!! die jungs machen schon ihr eigenes ding) aber von der Qualität und der Unterhaltsamkeit her auch aus dem deutschsprachigen Raum ein starkes Zeichen gesetzt wird.... mittlerweile gibts da echt schon ein paar sehr sehr gute Formate in Europa wo man sieht, dass da nicht nur Kohle vom Hauptsponsor drin steckt sondern auch echte Leidenschaft und Herzblut... da wird nicht einfach irgend ein rotz abgegeben .... da wird sich richtig angestrengt um gute Qualität zu liefern.... GROßARTIG!!! ... bitte mehr davon...

lg.
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Zu was für Höchstleistungen gewisse YT Videos doch antreiben können. PM, du schaust lieber mit UT statt es abwarten zu können? Endsgeiler Typ haha :)

Aber sorry, wenn an einem Vormittag einfach schon fast 100 Streifer mit durchschnitllich 35 cm abgeräumt werden, der mighty goldy auftaucht UND die Fliegenwedler seriös angreifen und mithalten, frag ich mich: Was soll da bitte noch kommen???

Wenn ich nicht morgen für vier Tage Zandern an die Waal gehen würde, müsste ich ja schon die Minuten bis zum nächsten Upload zählen!
 

TackleKing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Juni 2015
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
32
Ort
Karben
Haha, ich war Viewer Nr. 250, ich warte da so dringend auf meinen Stoff. Die wissen schon, warum die das im Winter ausstrahlen, da sind alle auf Kalt-Entzug :D
 

Oben