• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

perchpersuit

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Januar 2012
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Na super! Wem ist mit solchen Filmchen geholfen? Diese Form des Promi-Bashings trägt doch nur dazu bei, dass Angelgegner noch mehr Futter geliefert bekommen. :evil:
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.579
Ort
Berlin
Alter! Was für ein verfi**t beschi**ener Drecksfilm!
Los, holt doch die Heugabeln und Fackeln raus...wir machen einen wütenden Mob und hetzen Dietmar bis zur nächsten Mühle, um ihn dann auszuräuchern. Mann, das muss doch nicht sein, oder?

*Kopf gegen Wand*
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.074
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
wer so viel energie in die produktion eines so schlechten videos steckt, hats nicht verdient, dass man sich den mist anschaut. 11 von 10 punkten auf der trash-skala.
 

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Ach du heilige Sch....!
So was grottenschlechtes habe ich ja noch nicht mal bei Kabel 1 gesehen! :oops:
Und die legen schon gut vor.

Hab dafür 2 Minuten meines Lebens verschwendet 8O
Gebt dem keine Klicks dafür.

Urpeinlich das Ganze und wieder Wasser auf den Mühlen von Peta usw.!
 

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Stachelritter_16 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=7veXtoIXbBQ

Ohne Worte...

Das ist deren Motto, welchem ich völlig zustimme :lol: :
Angelvidios der Extraklasse nur mit Wobblern und anderen Spinnködern alles in HD

Aber für einen Bach sind die Barsche wirklich gut. Ich wunder mich, dass die keine Forellen fangen.

Sind halt Kinder!
Geil auch, dass das Video BArschaRlarm heisst :lol:
 

berlinerzander

Master-Caster
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
Breamhunter schrieb:

Oh Mann breamhunter. Solltest du der ersteller dieses Videos sein hast du bald ein dickes Problem an der Backe haben !
Was Dietmar dort veranstaltet hat war nicht toll und es wird auch seiner Karriere Schaden, DOCH verletzt du damit Urheberrechte und greifst außerdem in ein Menschenrecht ein. Ich Sage nur Persönlichkeitsrecht und so weiter.
Viel Spaß beim Blechen.

Ps : so ein schlechtes Video wurde hier glaube ich noch nie gepostet !

An Pit : Super geile Videos !
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Das mit Isaiasch macht aufm Anglerboard große Runden, aber ich finde es auch nicht richtig so über ihn herzuziehen. Ich finde ihn sehr symphatisch. Nach dieser Nummer allerdings nicht mehr ganz so sehr.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Stachelritter_16 schrieb:
Das mit Isaiasch macht aufm Anglerboard große Runden, aber ich finde es auch nicht richtig so über ihn herzuziehen. Ich finde ihn sehr symphatisch. Nach dieser Nummer allerdings nicht mehr ganz so sehr.

komisch im anglerboard fandes du ihn trotz allem sympathisch:,,

Naja, aber es sieht so aus, als würde er einen Hänger unterm Boot haben. So hält doch niemand die Rute! Und die Flossen hat er von hinten mit der Hand aufgestellt. Zudem ist es dort sehr windig. Der muss eigentlich tot sein, aber warum? Isaiasch hat das doch nicht nötig. Bin man gespannt, was sich aus diesem Video noch zu lasten Dietmars entwickelt.
Ich bin aber eigentlich Fan von ihm, bzw. finde ihn sympathisch."


wie sagte fips asmussen schon: Ich bin nicht dumm, ich weiß nur wenig... :roll:
 

Barsch-Otaku

Echo-Orakel
Registriert
23. November 2011
Beiträge
242
Punkte Reaktionen
0
Sixpack77 schrieb:
und wieder Wasser auf den Mühlen von Peta usw.!

Wieso das denn? Irgendwas von wegen Tierquälerei können sie jedenfalls nicht mehr behaupten, wenn der Fisch tatsächlich schon tot ist. Und wenn er später gegessen wurde, gibt's doch überhaupt keinen Ansatzpunkt für bekloppte, selbsternannte Tierschützer.
 

Barsch-Otaku

Echo-Orakel
Registriert
23. November 2011
Beiträge
242
Punkte Reaktionen
0
Zanderlui schrieb:
dann noch zu sagen in der und der tiefe gefangen usw und dabei platzt dem Tier fast der Schädel....
Gutes Stichwort,... oder Schlagwort? Naja, is ja auch egal. Vielleicht ist es ja auch ein akuter Fall von Knüppelaufnschädelitis. Rausgequollene Augen könnten auch dafür ein Symptom sein.
 

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119
Haydar30 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=VQ9RxpSV2MM

und der typ hat auch noch son mini haken ey krass :D

Hammer Clip!

der haken sieht aus wie ein 4er down shot, den ziehen sich selbst die kleinsten Flussbarsche noch rein.
 

Oben