• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Speedmaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
2
Ort
Thüringen
Nööö haben wir nicht,die hab ich seit dem Aufkommen der Eel's bei mir in'n Keller verbannt :wink: :wink:
Weisst doch wie's ist,is halt auch ne Glaubensfrage,und wieviel Vertrauen man in seinen Köder hat...
Ich find die Eel's jedenfalls sowas von geil,dass die Würmer wohl erstmal im Keller bleiben,und ich persönlich bin der Meinung,dass sie um ein vielfaches besser als die Würmer sind,sie laufen wirklich schon beim geringsten Zug - selbst im Zeitlupentempo - von den Dekors mal ganz ab gesehen...aber wie gesagt,is meine Meinung,und die muss nicht immer richtig sein!
Is ja auch nicht so,dass ich nur den Eel gefischt habe,der Großteil meiner gefangenen Pike's hab ich diesmal dem Zalt zu verdanken - aber die "Besseren" kamen halt auf'n Eel in 30 cm...
Die 40er lagern noch in der Box - hab ich ja noch keine Rute für :wink: :wink: :wink:
 

barsch-timo

Twitch-Titan
Registriert
8. Januar 2012
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Ort
steinfurt
find das video zum endehin ziemlich witzig warscheinlich war es fürden jungen mann nicht so lustig wobei ich dabei sagen muss das ich denke das es nicht an der nanofil lag das der meter hecht abgegangen ist sondern weil der typ neben ihm auf die spule drückt dadurch blockiert diese und man sieht richtig wie die rute weggerissen wird und dann die schnur reißt oder was meint ihr ?? also unbedingt bis zum ende gucken http://m.youtube.com/watch?v=LQTRjIMZsJw
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
barsch-timo schrieb:
find das video zum endehin ziemlich witzig warscheinlich war es fürden jungen mann nicht so lustig wobei ich dabei sagen muss das ich denke das es nicht an der nanofil lag das der meter hecht abgegangen ist sondern weil der typ neben ihm auf die spule drückt dadurch blockiert diese und man sieht richtig wie die rute weggerissen wird und dann die schnur reißt oder was meint ihr ?? also unbedingt bis zum ende gucken http://m.youtube.com/watch?v=LQTRjIMZsJw

Was ein Depp! Wenn man keine Geduld hat beim Drillen und die Spule festhält, dann ist man auch selber Schuld!
Aber so ist das, lieber die Schuld bei anderen suchen.
 

Oben