• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DrillKönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
Im Video von urbanperch19 ist außerdem Guido Jubelt mit dabei.
Könnte mir also vorstellen, dass das die Jungs vom Team Daiwa-Cormoran sind...

Gruß
 

Speedmaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
2
Ort
Thüringen
@ Beier
Tu deinen Post lieber wieder löschen,denn außer der Musik ist an diesem Video wirklich alles sowas von SCHEISSE!!!
Vor allem der viele Dreck mit dem du deine toten Fische panierst :?
Falls dir's noch nicht aufgefallen ist,genau mit so etwas bis du hier an der völlig verkehrten Stelle,und wirst dir sicher keine Freunde machen :!: :!: :!:
 

Stallion-Fishing

Gummipapst
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
11
Ort
Brieselang
hey BA,

hierbei handelt es sich nicht um ein angelvideo,aber dennoch werden so einige ihren spaß dabei haben. :D
bei den einen oder anderen dürften sogar wieder erinnerungen aufleben

aber schaut selbst;)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=pIrvpn3k9A4[/youtube]
 

hbaerbel

Schusshecht-Dompteur
Registriert
23. April 2009
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Gute Angler fangen da, wo man auch gelegentlich mal einen Hänger hat.
Profis angeln da, wo gelegentlich auch etwas Wasser zu sehen ist.


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Q6Yf0yXuFgE&NR=1[/youtube]

Gruß
Baerbel
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Sagt der Typ 45cm oder 54cm? ;p
Ich glaube 54cm kommt schon bald hin^^[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=pRfz2Fox5ko&translated=1[/youtube]
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.107
Punkte Reaktionen
289
Ort
Wien
also freundin von meiner schwester is holländerin und meinte des heißt 45...
sieht mir aber auch eher ne nummer größer aus
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Ja, der sagt 45cm, und meiner Meinung nach passt das auch. Ist zwar dick wie kein zweiter, aber nicht besonders lang...
 

hbaerbel

Schusshecht-Dompteur
Registriert
23. April 2009
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Wozu hat der Typ ne Rolle?
Schwarbarschangler sind schon skuril.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3G8XGFTxFDE[/youtube]

Gruß
Baerbel
 

Oben