• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
Das Video ist schon nicht schlecht - Halt ein Werbefilm. Da werden viele Angeltage zusammen geschnitten.

Gleich zu Beginn ist deswegen ein schwerer Anschlussfehler drin: Er beginnt den Drill mit einer Stationärrolle und beendet ihn mit einer Multirolle. :wink:
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
hehe..vor lauter hecht hab ich darauf garnicht geachtet.. :lol:

aber der fachmann hats gesehen.. 8)

ich find die auch cool- wenn sie nicht gerade wieder mit lebenden köfis angeln-- :?

diese hechte zählen nämlich nicht- aber die fangen auch so noch genug.. :p
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
jo das mag sein das das schlecht geschnitten is...trotzdem glaub ich dass die alle an einem tag gefangen sein könnten... die haben da oben noch so schöne gewässer die nich so ausgeschlachtet werden wie bei uns...

werbefilm stimmt, aber das savage zeug taugt ja auch!
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Zwar Werbung, aber geile :D ![youtube]http://www.youtube.com/watch?v=CL2zU4wbEh0&feature=rec-fresh+div-r-4-HM[/youtube]
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Das letzte Video dürfte so 7-9 Jahre alt sein. Da stand es um den Barsch-Bestand offensichtlich noch etwas besser.
Die Protagonisten müßten die Typen von Fisherman´s Partner aus Berlin sein.
 

Stallion-Fishing

Gummipapst
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
11
Ort
Brieselang
havel-walleye schrieb:
Das letzte Video dürfte so 7-9 Jahre alt sein. Da stand es um den Barsch-Bestand offensichtlich noch etwas besser.
Die Protagonisten müßten die Typen von Fisherman´s Partner aus Berlin sein.

jap, andre hupe :roll:
 

Oben